Mir hatte früher bei unserem ersten Kater unsere TÄ sogar empfohlen unseren Jamie in der TiHo kastrieren zu lassen. Die seien günstiger als sie, weil die Zuschüsse bekämen. Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen, bei unserem Sternchen Gizmo haben wir jedenfalls eine große Summe dort lassen müssen. Allerdings musste der auch 7 Tage dort bleiben ...
Ich schwöre auf unseren Haustierarzt
http://www.poetter-kirsch.de/team.html
Bei ihm sind wir seit wir in H wohnen, jetzt seit 6 Jahren.
Mit unserem Sternchen Gizmo musten wir ihn ständig konsultieren und wir haben uns immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er beantwortet alle Fragen geduldig, erklärt gut und ist eigen Ideen und Recherchen aufgeschlossen gegenüber.
Ich hatte eine Behandlungsmethode selber recherchiert und ihn danach gefragt. Später lobte er, dass ich mich so gut informieren würde und dass ich DIE -für unseren Gizmo- passende und gut anschlagende Medikation gefunden hätte.
Als es Gizmo zum ersten Mal sehr schlecht ging, hat er uns geraten in die TiHo zu gehen, was ihm wohl das Leben gerettet hat.
Was die Kosten angeht liegt er wohl im Durchschnitt. Ich kann dazu jetzt nicht so viel sagen, weil wir durch die Häufigkeit unserer Besuche und Untersuchungen sowieso viel Geld da lassen mussten.