Tierarzt in Aachen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Borobudur
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Borobudur

Borobudur

Forenprofi
Hallo zusammen,

leider bin ich mit meiner bisherigen Tierärztin nicht mehr zufrieden (super für Kleintiere, aber leider nicht für Katzen). Da einige von Euch aus Aachen oder Region kommen, wollte ich nachfragen, ob Ihr eine Empfehlung für mich habt. Wichtig wäre mir, dass der TA sich auch mit Katzen auskennt.

Über Tipps freue ich mich.

Vielen Dank + herzliche Grüße
Borobudur

A

Werbung

Wohnst Du direkt in Aachen? Wie weit dürfte "Region" denn entfernt sein?

Danke, dass Du Dich meldest 🙂
Wir wohnen in Aachen Innenstadt. Unsere bisherige Tierärztin war in Laurensberg. Also ein bisschen fahren ist schon drin. Stadtgebiet Aachen wäre natürlich super. Aber Tipps aus Eschweiler, Würselen und Herzogenrath nehme ich auch gerne an.

LG + schönes WE
Borobudur

Tierärztin Martina Schullenberg. Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Ich bin schon 6 Jahre bei ihr und kann sie nur empfehlen.

Dann ist meine TÄ zu weit weg, aber Uschi-Joda hat ja schon jemanden genannt😉

Werbung:
Danke Euch 🙂. Weitere Vorschläge weiterhin willkommen. Es eilt ja (zum Glück) nicht...

Tierärztin Martina Schullenberg. Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Ich bin schon 6 Jahre bei ihr und kann sie nur empfehlen.

Stimmt... Schulli ist klasse! an die hatte ich jetzt garnicht gedacht... ist ja näher an AC

Die hat zwar ihre Grenzen, betreut aber einen Rassekatzenzuchtverband und ist von daher was katzen angeht , ziemlich fit...
Darüber hinaus bildet die sich zur Kardiologin fort und macht auch Herz-Ultraschall.. Wenn sie (beim Herz) an ihre Grenzen stösst, verweisst sie an Kresken

@ Borobudor; du hast PN

Das klingt ja wirklich gut.