Tierarzt in LKR Starnberg/ggf Fürstenfeldbruck

• Themenstarter Themenstarter Mizu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mizu

Benutzer
Habe bereits x Tierärzte wegen meinem Problem aufgesucht und jeder hat was anderes probiert, ohne das ich erzählt hatte, was bereits probiert wurde.

Ich wohne im Moment in Herrsching, zuvor in Germering und habe bereits dort 3 Tierärzte ausprobiert, einen noch in Schongeising und Herrsching, erfolglos. Bin nur um die 400€ los geworden, was in meinem Fall zu viel ist.

Ich will auch nicht direkt Namen nennen wo ich bereits war, da ich mir sorgen zwecks Ruf usw mache 😕

A

Werbung

anscheinend gibt es in den beiden Landkreisen keine? Bei 130 Hits.... ohne Antwort 😕

Suchst du einen spezialisierten TA? Bzw. um welches Problem handelt es sich denn?

Ich wüsste nur einen in Rosenheim, doch das ist dir sicherlich zu weit ...

In der Tierarztliste wird diese Tierarztpraxis empfohlen:

http://www.katzen-forum.net/tieraerzte/57291-empfohlene-tas-11.html#post1540645

Ich bin seit 6 Jahren in Landsberg in der Gemeinschaftspraxis Gühne. War bisher sehr zufrieden. Über die Autobahn bist du da fast so schnell wie in Schöngeising.

Viel Gutes hab ich außerdem noch von folgenden Praxen gehört, hab aber selbst keine Erfahrung:

Dr. Bergmann, Wörthsee
Dr. Langenbeck, Kaufering
Dr. Danzl, Kaufering

Wir waren mit unserer ersten Katzen in Weßling im " Tiergesundheitszentrum 5Seenland", die hp dazu lautet weidenbach-tierarzt.de

Sie waren absolut liebevoll mit unserer Kleinen und wir hatten wirklich Vertrauen zu ihnen. Da es damals nur ums Impfen ging, kann ich ihre weitere Kompetenz leider nicht beurteilen.

Germering ist doch nicht so weit weg?
Soweit ich weiss, soll die Haas Klinik gut sein.

Werbung:
Germering ist doch nicht so weit weg?
Soweit ich weiss, soll die Haas Klinik gut sein.

Da war ich 3x mit meinen Kaninchen. Hab als junges Maedel 100 euro da gelassen das beide hasen qualvoll sterben mussten...... Ich hasse diese.

Wessling dachte ich auch schoneinmal....

Es ist eh schwierig, einen TA zu empfehlen. Der eine findet einen gut, der andere diesen total schlecht.
Hat mir neulich eine Freundin gesagt, die in Feldkirchen wohnt, dass sie sich im Wartezimmer des TA über die Tierklinik in Haar (München Ost) unterhalten hat. Dort fanden alle diese TK schlecht.
Ich höre immer nur gutes von dieser TK.