Tierarzt Raum Karlsruhe

  • Themenstarter Themenstarter hussely
  • Beginndatum Beginndatum
hussely

hussely

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2015
Beiträge
22
Kennt jemand einen guten Tierarzt im Raum Karlsruhe?
Bin noch auf suche....!
 
A

Werbung

Hallo erstmal 🙂 ,

wo denn genau? Ich bin für größere Sachen in der Tierklinik in Wiesloch http://www.tierklinik-sandpfad.de/
die sind gut, aber eben teurer als der normale TA.

Für das "Standardprogramm" habe ich meinen Tierarzt in Bruchsal, also direkt vor Ort.
 
MHHH...bissel zu weit. Wohne direkt Karlsruhe.
 
Wir waren bis zu unserem Umzug bei dieser Tierärztin:
http://www.jameda.de/karlsruhe/tieraerzte/dr-christine-kobelt/uebersicht/81036057_1/

War soweit alles in Ordnung 🙂

habe jetzt grad mal deinen alten Thread durchgelesen. Wo wart ihr denn bisher und wieso möchtest du wechseln?

Ich schreib einfach mal etwas ausführlicher.
Dr. Kopelt war meine erste Tierärztin bzw. die der Katzen auch 😀 Ich hatte sie mir ausgesucht weil sie in der Nähe von der Wohnung war. Am ersten Wochenende wo die Katzen gerade erst da waren hatte Yaro gleich MagenDarm und ich habe sie am Wochenende jeden tag angerufen und sie war da sehr freundlich. Gut behandelt war er dann auch, Kastra lief bei den beiden ohne Probleme und die Impfungen auch. Nach dem Umzug waren wir nur nochmal anfangs da (ist uns aber dann doch zu weit zum fahren) da gabs mal wieder MagenDarm und Ohrmilben und das ist auch gut gegangen. Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her, aber so bei den Sachen war ich als Anfänger aufjedenfall mal zufrieden.
Ansonsten hat die "Tierklinik" im Mühlburg einen guten Ruf da würde ich wohl hingehen wenn es was komplizierteres ist, wir sind mittlerweile hier im Dorf bei der Tierärztin aber sonst gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Eovyn
Antworten
20
Aufrufe
7K
fischi11
fischi11
M
Antworten
1
Aufrufe
842
mrs.filch
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amitola
A
S
Antworten
0
Aufrufe
883
Selana
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben