Tierarzt - Termin nach Vereinbarung

• Themenstarter Themenstarter Hirotaka712
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastartion katze katzen tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hirotaka712

Hirotaka712

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich wollte meine Katzen am Samstag kastrieren lassen, aber die Tierarztpraxis hat Samstags nur nach Vereinbarung geöffnet. Heißt das, dass ich dann einfach einen Termin machen kann? Habt ihr Erfahrungen damit, ob man Zusatzkosten bezahlen muss, wenn man einen Termin am Samstag nach Vereinbarung macht, wenn ja, wie viel ungefähr?

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße 🙂

A

Werbung

Das musst du den TA fragen.
Bei unserem ist Samstag eine Notsprechstunde, für die Zuschlag erhoben wird, außer man wurde in die Praxis bestellt, dann zahlt man den normalen Preis.
Ob das alle so handhaben, weiß ich nicht.

Ein Anruf beim Tierarzt würde alle deine Fragen klären 😉

Willkommen im Forum 🙂

Das kann dir nur der TA sagen.
Möglicherweise macht er Sa nur die Praxis auf, wenn er einen Patienten wieder einbestellt. *achselzuck*

Selbst unser TA - der Sa regulär geöffnet hat - operiert an Sa nicht. Da ist nur normale Sprechstunde.

Kastrationen (wie alle terminierbaren OPs) kenne ich nur wochentags mit vorheriger Terminvereinbarung.