Tierarztfahrt - Bruder zur Verstärkung mitnehmen?

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Hallo ihr lieben,

am 28.03. gehts mit Randy in die Tierklinik.

Randy ist aber eine totale Schissebuchse...
Er macht sich halt immer komplett ein...

Nun ist mir eingefallen, als ich mal mit Rooney und Randy zusammen beim Tierarzt war, hatte Randy zwar Angst, aber sich nicht eingemacht...

Da mussten allerdings beide zum Arzt...

Würdet ihr es mal versuchen, beide mit zu nehmen? Das Rooney vielleicht Randy Sicherheit gibt?

Würde es Sonntag mal in aller Ruhe versuchen...
Rooney eintüten, Randy eintüten, und mal ne Runde um den Block fahren.

Oder meint ihr, das ist Rooney nicht fair gegenüber?
Weil er ja dann auch Stress hat.
Und ich Randy einfach zu sehr verweichliche? So von wegen "Augen zu und durch"?

Felliway und Boxentraining bringen nämlich leider nichts :/

A

Werbung

Ich würde beide mitnehmen. Riechen beide auch gleich komisch, wenn Ihr zurück seid 😉

Würde es Sonntag mal in aller Ruhe versuchen...
Rooney eintüten, Randy eintüten, und mal ne Runde um den Block fahren.
Boxentraining bringen nämlich leider nichts :/
Ehm... Wenn Boxentraining nichts bringt warum willst Du dann Boxentraining machen 😕

"Bringt nichts" liegt ja immer an uns Dosis weil wir nicht konsequent genug sind 😉
Die Idee beide mit zu nehmen finde ich gut wenn die beiden sich gegenseitig "stützen" und die Fahrt nicht zu lang ist.

Ich habe ja insgesamt 3 Mietzen 🙂

Aber meine Jungs sind halt brüder, und es hatte damals einmal geklappt 🙂

Aber irgendwie ist es ja auch "gemein" das Rooney den Stress dann auch hat oder?

Eine Stunde Fahrt -one way- ist es aufjedenfall... Plus warten beim Tierarzt und behandeln...

Ehm... Wenn Boxentraining nichts bringt warum willst Du dann Boxentraining machen 😕

"Bringt nichts" liegt ja immer an uns Dosis weil wir nicht konsequent genug sind 😉
Die Idee beide mit zu nehmen finde ich gut wenn die beiden sich gegenseitig "stützen" und die Fahrt nicht zu lang ist.

Versteh jetzt nicht deine Frage?

Ich mache ja kein Boxentraining? Wenn ich es einmal versuche?

Die Fahrt ist eine Stunde ca - oneway

Naja Du willst ja damit erreichen das sie sich an die Boxen und die Fahrt gewöhnen, lernen das es nichts schlimmes ist, ergo schon irgendwie Training!
Es hat sich nur komisch gelesen, widersprüchlich!

Aber alles gut 😉 wollte Dich damit nicht angreifen.

Werbung:
Naja Du willst ja damit erreichen das sie sich an die Boxen und die Fahrt gewöhnen, lernen das es nichts schlimmes ist, ergo schon irgendwie Training!
Es hat sich nur komisch gelesen, widersprüchlich!

Aber alles gut 😉 wollte Dich damit nicht angreifen.

Sie will glaube ich keine Gewöhnung erreichen, sondern nur austesten, ob er mit Bruder ruhiger ist und nicht unter sich macht.

Ich würde auch Beide mitnehmen! 🙂
Viel Glück!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben