lulilo
Erfahrener Benutzer
Meiomio, gestern war ein Tag! Ich wollte mit Linus zur TÄ, weil er sich bei Lotte mit Katzenschnupfen angesteckt hat. Er hatte kaum noch Stimme und gab nur noch krächzende Laute von sich. Er war auch viel ruhiger und gar nicht mehr so schmusig wie sonst. Also wollte ich ihn in die Transportbox stecken, was gründlich in die Hose ging. Nachdem mein Männe es dann auch noch 3 x vergeblich versuchte, rief ich unsere TÄ an, die anbot, uns eine andere Box mit Öffnung oben auszuleihen. Ich also zur TÄ und die Box geholt, Linus mit Hilfe von Männe und eines Kopfkissenbezuges dort rein und wieder zur TÄ. Dort bekam er AB gespritzt und eine Aufbauspritze und wieder nach Hause. Zufälligerweise kam Lumpi mal wieder zum Fressen vorbei und weil er auch seine jährliche Impfung brauchte habe ich ihn mir gleich geschnappt und bin mit ihm dann wieder zur TÄ gefahren. Die musste schon lachen 😀. Mit dem Dicken war auch sonst alles ok. Geschafft! Ich war völlig durchgeschwitzt von der ganzen Aktion 😉. Nun muss ich nächste Woche noch einmal mit Lotte zur TÄ und dann bin ich hoffentlich erstmal für lange Zeit durch . Linus geht es heute auch schon wieder viel besser. Hat sich also gelohnt, die ganze action 😉.