Tiere bei Ebay versteigern?

  • Themenstarter Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Habs gemeldet - ist doch Ehrensache!
 
Gemeldet. 😡
...erst 3,5 Monate alt und schon Freigänger. 🙄
 
Habs ebenfalls gemeldet.
Unglaublich!
 
Leute, was erwartet ihr? "übrig vom Mai-Wurf unserer Katze.."

Das sind Leute, die ihre Katze unkastriert lassen und laufend irgendwie die Kitten losbringen müssen. Bei Abholung möchte man gerne noch 20 EURO Unkosten f. Wurmkur usw.

Wenn er wirklich entwurmt wurde, dann ist das ja sogar noch eine Ausnahme. Denn meist kümmern diese Leute sich um sowas nicht. Ausserdem hat er ja Glück. Aus solchen Würfen werden die Kätzchen meist mit 6, 8 Wochen verschenkt...

Egal, ob bei Ebay oder im Sonntagsblättchen, zu verschenken oder gegen Schutzgebühr: Es ist so was von zum k.. das die Leute ihre Tiere nicht kastrieren lassen.... Ich werde mich nie damit abfinden können.
 
...gemeldet... *wutschnaub*
 
Werbung:
Gemeldet. *Fülltext*
 
Habs auch gemeldet und mir grad noch verkniffen der dummen Nuss ne Mail zu schicken!!!:reallysad::grummel:
 
...und von mir noch ´ne Beschwerde 😡
 
Habe bei der Frau angerufen und gleich losgewettert.
Die hat sich aber mehrfach entschuldigt und beteuert, dass Sie das gar nicht so gemeint hat. Sie will das Tier nicht "loswerden", sie hängt sehr an dem Kleinen, aber weil sie ins Krankenhaus muss, kann sie nicht alle Katzen behalten (sie hat noch 2). Sie will das auch in Ordnung bringen, hat wohl statt dem ebay- Kleinanzeigenmarkt die Versteigerung erwischt.
Habe ihr geraten, das arme Tier lieber zum Tierschutz zu bringen, bevor sie es ersteigern lässt.
Zum Schluss hat mir die arme Frau direkt ein bisschen leid getan (der Kater sowieso)
 

Ähnliche Themen

mikesh
Antworten
0
Aufrufe
865
mikesh
mikesh
joel+bobby
Antworten
8
Aufrufe
1K
joel+bobby
joel+bobby
ayla
Antworten
123
Aufrufe
15K
Seeräuber-Jenny
Seeräuber-Jenny
RheinlandCaTz
Antworten
2
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
staralfur
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben