Tierhaarentferner....ich bin echt begeistert....!

  • Themenstarter Themenstarter nucleardirk
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierhaarentferner
N

nucleardirk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2010
Beiträge
18
Ort
Soest
hallo Ihr lieben!

ich mache jetzt mal etwas "werbung"...wer mich kennt weiss dass ich das nicht einfach so mache, sonder weil mich etwas WIRKLICH überzeugt hat!
grade beim fressnapf im angebot - ein tierhaarreiniger für 7,99€ - bei dem preis nicht lange gefacklet, das teil eingepackt und skeptisch zuhause am schlafplatz von meiner biene ausprobiert - ich war mal echt erstaunt. das dingen rockt wie sau!

einfach drüberziehen und schon kleben 100000000000000 haare an dem teil und meine couch ist sauber.

hier die produkt homepage - das teil hat meiner meinung anch verdientermassen bei der erfindermesse die bronzemedallie gewonnen!

http://www.magischer-reiniger.de/start.php?main.php

wie gesagt, beim fressnapf grade im angebot!

p.s. falls dieser "tip" unerwünscht ist, bitte ich um entschuldigung. aber ich wollte meiner begeisterung ausdruck verleiten und anderen leuten dieses teil nicht vorenthalten!
 
A

Werbung

Cool

Werd ich morgen mal im FN gucken. Ich such auch noch die ultimative Lösung und die Haare zu beseitigen.

Danke für den Tip
 
super Tip, ich weiß wohin ich später mal nen Abstecher mache.
Aber eins will ich noch wissen, klappt das auch bei Kleidern?????😕
also bei klamotten hab ich es jetzt noch nicht probiert. aber in anbetracht dessen dass es bei einem kissen, einer decke und dem cordbezug vom sofa einwandfrei geklappt hat, kann ich mir schon gut vorstellen dass es mit anziehsachen auch hinhaut - zumindest wenn die aus baumwolle etc. sind spricht von der stoffbeschaffenheit mal nix dagegen...
 
Ich verrate euch mal meinen "Trick" - total günstig:

Einmal Handschuhe 😉
Oder Gummihandschuhe (die manche auch zum Spülen nehmen)
 
huhu,

kleiner Tipp am Rande:
Bei Anziehsachen geht es mit Paketklebeband wunderbar.
(mir wurde gesagt es würde am besten mit dem von Tesa gehen, hab aber noch nix anderes probiert, weil wir davon sowieso ne angefangene Rolle da hatten)

Liebe Grüße
Ramona
 
Si, Gummihandschuhe benutze ich auch.😀
 
Werbung:
huhu,

kleiner Tipp am Rande:
Bei Anziehsachen geht es mit Paketklebeband wunderbar.
(mir wurde gesagt es würde am besten mit dem von Tesa gehen, hab aber noch nix anderes probiert, weil wir davon sowieso ne angefangene Rolle da hatten)

Liebe Grüße
Ramona

da aber bloss gutes nehmen! sonst hat man hinterher fiese klebereste auf den klamotten. und niemals auf cord oder ledersachen machen - da reisst das klebeband oft fasern raus. auch bei manchen tshirt stoffen wird die oberfläche zerstört.

ich hab immer gaffa-tape genommen, das ist eigentlich dazu gedacht rückstandlos entfernt zu werden - aber auch schweineteuer (weils normalerweise für professionelle zwecke gedacht ist)
 
Ich verrate euch mal meinen "Trick" - total günstig:

Einmal Handschuhe 😉

gummi japp, die sind auch ganz gut, aber einmalhandschuhe - das ist mir persönlich zu viel müll und zu umweltverschmutzend...
 
Ich finde diesen Tipp super!!!

Was mich jetzt interessieren würde: hat jemand dieses Teil und ein Cabriolet zuhause (mit Stoffdach) ??

Das Dach unseres Autos ist nämlich u.a. einer der Lieblingsschlafplätze der Puschels.

Ich hab schon die 'FusselFritz' Bürste (auch aus dem FN) - aber die schafft halt ebenfalls nicht alles.

Bin auf weitere Berichte gespannt 😳
 
Also ich schwöre nach wie vor auf die Wunderbürste vom Fressnapf!
(feuchte Hände funktionieren auch ganz gut!😀)

 
Werbung:
Ja - DIE hab ich ja auch....schwächelt aber am Dach - leider 🙁
 
Dieser Tierhaarentferner hat mich vorhin spontan an die Fensterabzieher erinnert und ich hab's doch gleich mal an unseren Sitzkissen ausprobiert 😀
Funktioniert super!😛
 
hallo, ich hab beides, die wunderbürste und der tierhaar entferner , absolut genial in kombi. für die klamotten hab ich von ikea die fusselbürste !!! da ist sie am günstigsten. leider bin ich trockner los. kommt aber auch noch.
 
Werbung:
Dieser Tierhaarentferner hat mich vorhin spontan an die Fensterabzieher erinnert und ich hab's doch gleich mal an unseren Sitzkissen ausprobiert 😀
Funktioniert super!😛

STIMMT, einfach nur vorher zB das Sitzkissen , Sofa usw anfeuchten 😀 Ich habe da immer eine Sprühflasche mit Wasser - Myrthenöl- Gemisch im Gebrauch 😀
 
. . . Aber eins will ich noch wissen, klappt das auch bei Kleidern?????😕

Definitiv NEIN . . . bei fest bespannten Polstern gehen die Dinger, aber da geht ja auch der Staubsauger . . . insofern eine der vielen Fehlinvestitionen.

Für Kleidung ist immer noch die Kombi Kleberolle (Ikea) und Trockner der einzige Weg 🙄

LG
Britta geschlagen mit zwei weißen haarenden Monstern
 
Ich verrate euch mal meinen "Trick" - total günstig:

Einmal Handschuhe 😉
Oder Gummihandschuhe (die manche auch zum Spülen nehmen)

😉 Riiiichtig - nehm ich auch. Manchmal ein wenig anfeuchten und ab gehts😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben