Tierhalter-Notruf www.haustier112.de

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hey,

eigentlich sollte ich mich auf der Homepage der Katzenherzen ja auskennen..... aber jetzt habe ich dort doch gerade eben diesen Link entdeckt und finde ihn einfach nur gut.

www.haustier112.de
 
A

Werbung

Wie funktioniert das mit dem Notruf, wenn ich mal registriert bin?

Kann ich dort anrufen, wenn meiner Katze zu ungewöhnlicher Zeit (Wochenende oder nachts) was passiert und ich kriege eine Anlaufstelle in meiner Nähe genannt, an die ich mich wenden kann? 😕

Zugvogel
 
Wie funktioniert das mit dem Notruf, wenn ich mal registriert bin?

Kann ich dort anrufen, wenn meiner Katze zu ungewöhnlicher Zeit (Wochenende oder nachts) was passiert und ich kriege eine Anlaufstelle in meiner Nähe genannt, an die ich mich wenden kann? 😕

Zugvogel

Eva... schau mal hier

FAQ
 
Also ich hab das so verstanden, dass sie hilfreich zur Seite stehen wenn dem Besitzer etwas passiert.
Hat man zum Beispiel einen Unfall, erkennen die Retter anhand der mitgeführten Marke das man Tierbesitzer ist. Die Retter rufen dann bei Haustier112 an und die kümmern sich dann darum das für die Tiere gesort wird.

... guck mal auf die Seite 😉

Edit: Caillan war schneller 🙂
 
Guten Morgen,

genau so ist es - da hätte ich gestern vielleicht doch etwas mehr dazu schreiben sollen *sorry*... war so kurz vorm ins Bett gehen.

Aber ihr habt es ja sehr schön erklärt :pink-heart:
 
das stimmt... gestern Nacht fand ich die Idee einfach nur gut (und finde sie es grundsätzlich immer noch) - ich denk jetzt einfach mal, wenn der Eine oder Andere durch meinen Thread überhaupt auf die Idee kommt Vorsorge zu treffen ist es schon viel wert 😉
 
Werbung:
Vom Grundsatz her ist die Idee toll und ich werde in naher Zukunft auch Vorsorge treffen. Aber 24€ jährlich ausgeben, damit die irgendwann mal EINEN Anruf machen? Ich denke das geht mittels Notfallkarte in der Geldbörse einfacher, schneller und vor allemm billiger 😉
 
Ihr Lieben, ich habe heute mal die Seite aufgerufen. Wenn ich richtig sehe, wurde der Service wohl eingestellt. Sehr schade.
 

Ähnliche Themen

Moraya
Antworten
14
Aufrufe
6K
Tuxedo
Tuxedo
ClemzMelly
Antworten
4
Aufrufe
4K
Korona
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Levidien
Antworten
22
Aufrufe
6K
Levidien
Levidien
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben