Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
ich weiß eine gute THP in 44339 Dortmund.
Ist das zu weit?
Viele Humanheilpraktiker denken das sie Tiere auch behandeln können und vergessen dabei das allein der Stoffwechsel bei einem reinen Fleischfresser ein ganz anderer ist.
Es gibt aber auch Heilpraktiker die zwei Ausbildungen haben.😉
Sie hat schon 30Jahre Erfahrung und ist wegen der Behandlung ihrer eigenen Tiere zur Homöopathie gekommen.
Ich will es einfach mal ausprobieren und habe morgen schon meinen ersten Termin (2Std!😱 Ist das so üblich?). Bis dahin soll ich die Katzen ganz genau beobachten (auf welcher Seite sie schlafen, wie schnell sie trinken etc.).
Da bin ich mal gespannt.
LG
Ja das ist durchaus üblich, weil es bei den Naturheilverfahren (speziell Homöopathie) auf Kleinigkeiten ankommt.
Richte dich drauf ein, daß du morgen Sachen gefragt wirst auf die du noch nie geachtet hast. 😀
Macht sie keine Hausbesuche?
Und wenn die tox. Clostridien noch da sind (was ich befürchte) dann gibt's das nächste AB und wir können mit dem Darmaufbau wieder ganz von vorne anfangen!?😡
LG
Es gibt ganz prima Sachen (Präparate von Sanum) mit denen man die tox. Clostridien super in den Griff bekommt. Ist geschmacksneutral und auch einfach in der Verabreichung. Muss halt nur über einen längeren Zeitraum gemacht werden, weil es ein 4-Stufen Therapie ist.
Zu Katzen sollte ein THP Hausbesuche machen, da Katzen den Transport ja viel stressiger erleben als Hunde.
Hast du im Kotprofil auch Pilze, Heliobacter und Tritrichomonas foetus mit angefordert?
Im Kot werden nur Clostridien und nochmal sicherheitshalber Giardien getestet. Der TA meint, das würde erstmal reichen. Wenn die tox. Clostridien weg sind und der DF nicht bald weg geht, muss ich die anderen wohl auch noch testen lassen.🙁
LG
Meiner Meinung nach verstreicht da unnötig Zeit. Zeit in der der Darm immer mehr geschrottet wird.
Weitere kleine Anmerkung: schulmedizinisch würde man versuchen mit 2 verschiedenen ABs plus Protonenpumpenhemmer etwas zu erreichen. Die Chance steht bei 50:50. Wie es der Katze nach so einer Kur geht..... denke darüber braucht man nicht reden.
Alternativ geht da über Sanum in Verbindung mit Nosoden ne ganze Menge ohne das Tier zu schrotten.