Tierheim Heilbronn geht die Luft aus

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
A

Werbung

Ich schubs dich mal 🙂

Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen.....🙁 bei uns im TH ist auch "Land unter" ich wünsche allen Fellnasen, dass sie dieses Jahr vermittelt werden
schild19.gif

Helfen geht auch anders, einfach in allen Foren die Dir oder jedem der hier reinschaut einen Hilfeaufruf posten. Selbst wenn dadurch "nur" 5 Tiere vermittelt werden ist das ein Erfolg, ich selbst werde auch ein paar als Pflegestelle aufnehmen damit sie dort etwas Luft bekommen.

Und schubs😳

Die sind aber nicht alle auf der Hp aufgelistet (von der erwachsenen Katzen), oder?
Na, da kommen wir doch glatt mal vorbei *Besuchszeiten raussuch* (Mo-Sa 14-17h?)
🙂
Liebe Grüße

Werbung:
Meine 3 sind aus dem TH Heilbronn. Eine Pflegekatze ebenso.

Ich komme direkt aus HN, falls jemand einen Reiseführer braucht 😀

Sodele, die neuen Katzen sind da, briten Mixe mit schwarzer Mutter, super schöne und liebe Katzen:pink-heart:

Geht hin, es lohnt sich echt, und wwenn nicht alle Katzen auf der HP sind, dann liegt es daran das 24 Stunden zu wenig sind um alles zu schaffen. Immerhin war meine letzte Zählung an Katzenbildern um 200 Stücker:wow:

Sodele, die neuen Katzen sind da, briten Mixe mit schwarzer Mutter, super schöne und liebe Katzen:pink-heart:

Wow! Da haben Silke und Du aber Mach 3 erreicht! :wow:
Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr das so schnell über die Bühne bringt!

Ich hoffe, sie machen Dir so viel Freude (neben der Arbeit) wie der letzte Wurf.

...und das übliche Gezerfe: Will Fotos! sehen! 😉

Liebe Grüße
Petra

da sitzt auch ne heilige birma 😱

die hat zwar keine blauen augen, aber das ist meine absolute traumrasse 🙁

wieso ist das tierheim so weit weg *rummaul*

Erst mal Anrufen und Fragen, dann erst überlegen wie und ob. Ich hab auch schon 3 oder 4 Katzen in den Berliner Raum vermittelt.

Werbung:
Das mag schon sein, aber ich schau mir ne Katze auch gerne vorher an, ob die Chemie stimmt und so.
Außerdem bin ich grade am Umziehen, sonst würd ich da echt vorbeifahren.

Ich Ruf trotzdem mal an und frag was sie so für nen Charakter hat 🙂

Sie sind da, 6 Notfellchen aus Heilbronn, das Tierheim um 6 leichter, allerdings vermute ich das inzwischen doppelt so viel wieder neu dazu kamen.
Einzelvorstellung in separaten Threads

Schieb noch mal

Hallo,

mein Freund ist seit heute in Heilbronn für ca. 2 Monate zum Arbeiten. Ihr sucht ja hauptsächlich Pflege- und Endstellen, nicht? Da können wir leider nicht helfen, schade.

Aber ich hoffe es wird besser und *schubs* nochmal 😉

Gestern haben die ersten Interessenten für die Karthäusermixbabys angerufen, mal sehen ob sich da was anbahnt😎

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben