Tierheim Triple A Marbella

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sini - jetzt Trudy...

... ist bei Andrea & ich glaube, da bleibt sie auch! (Typisch PS-Versager unsere Andrea!) 😉😀😀

Und Iiiiiich hab die Süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart: gestern in Mülheim besucht! Jawohl! :aetschbaetsch2:

Guckt ihr hier! Beweisfotos! Trudy mit Zunge! :muhaha:

2uq12ww.jpg

33jlmrc.jpg

Ich hätte die Süße ja so mit einpacken können! *flööööt*
Ne gaaaanz tolle Katze ist das! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Miri

Schnute

Och Gott... :pink-heart: das ist Schnute

Warum heißt er wohl so...? :pink-heart: In den könnt ich mich glatt verlieben, schlimm das 😳

Wir arbeiten auch mit Triple A und den Helfenden Händen zusammen (muss ich doch mal eben loswerden 😳)

😱 In Schnute könnt ich mich auch verlieben:pink-heart: - AAAAABER ich kann nicht. Mannoooooooooo. Heul

Werbung:
Ich möchte gerne Leo adoptieren :pink-heart: Angefragt habe ich auch schon, mal sehen was sich ergibt *hibbel*

Danke :smile: Ich hoffe, ich habe bald Gewissheit. Ich wollte dort auch schon Sophia adoptieren, aber sie war leider schon reserviert.

Nein, ich habe so gute Erfahrung mit Cleo gemacht. Es stimmt wirklich, daß Spanienkatzen sehr sozial sind und unsere beiden Mädels sind auch sehr tolerant. Solange sie ihre Schmuseeinheiten und ihr geregeltes Fressen bekommen, sind sie glücklich. Außerdem kommen die Katzen ja nicht alle an einem Tag.

Werbung:
Nein, ich habe so gute Erfahrung mit Cleo gemacht. Es stimmt wirklich, daß Spanienkatzen sehr sozial sind und unsere beiden Mädels sind auch sehr tolerant. Solange sie ihre Schmuseeinheiten und ihr geregeltes Fressen bekommen, sind sie glücklich. Außerdem kommen die Katzen ja nicht alle an einem Tag.

Glaube mir, der Verein achtet sehr genau darauf, das die Charaktere der Katzen zusammen passen.

Wir haben schon einige Katzen vermittelt aus Spanien und nirgends gab es eine Beschwerde bzgl. der Zusammenführung. Alle Katzen waren irgendwie gleich zuhause. Es passte einfach.

Ich habe erst einmal mitbekommen, das eine Katze zurückgenommen wurde, weil es in der schon sehr großen vorhandenen Katzengruppe einfach nicht passte....

Und wir haben bei einer Besitzerin eine Maus mit Polizei rausgeholt, weil sie den notwendigen TA-Besuch verweigert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch, daß der Verein uns den Kater nur gibt, wenn sie der Meinung sind, daß alles 100% passt. Außerdem habe ich erst eine Anfrage geschickt, ich weiß ja nicht mal, ob er nicht schon intern reserviert ist.

Glaube mir, der Verein achtet sehr genau darauf, das die Charaktere der Katzen zusammen passen.

Wenn man seine vorhandene Katze beschreibt bekommt man auch passende Vorschläge.

Wir haben schon einige Katzen vermittelt aus Spanien und nirgends gab es eine Beschwerde bzgl. der Zusammenführung. Alle Katzen waren irgendwie gleich zuhause. Es passte einfach.

Bei uns hat die Zusammenführung drei Monate gedauert. Das lag aber definitiv nicht an Kieran sondern an Shari. Sie ist halt eine unsozialisierte Zicke. Als Miro dazu kam dauerte die Zusammenführung zwischen Kieran und ihm ca. 5 Minuten.

Werbung:
Das ist richtig, aber es gibt Orgas die da eben nicht unbedingt so viel Wert drauf legen. Das meine ich.

Das bezog sich jetzt auch auf 'Helfende Hände'. Ich hatte Frau Demmler damals Shari beschrieben und sie hat mir einige Vorschläge gemacht. Kieran war genau richtig. So etwas von sozial und lieb, das ist unglaublich.

Das bezog sich jetzt auch auf 'Helfende Hände'. Ich hatte Frau Demmler damals Shari beschrieben und sie hat mir einige Vorschläge gemacht. Kieran war genau richtig. So etwas von sozial und lieb, das ist unglaublich.

Ach so.

Ja Andrea kennt fast alle Katzen aus Triple A persönlich... Sie kann das von daher sehr gut einschätzen.

Welchen Forennamen hat denn Andrea? Vielleicht weiß sie ja was über Leo.

Zuletzt bearbeitet: