tierisches Problem!

  • Themenstarter Themenstarter Bumblebee__
  • Beginndatum Beginndatum
Bumblebee__

Bumblebee__

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2012
Beiträge
596
Hallo,

Ich hab da schon wieder ein Problem.

Meine Kater vertragen sich ja nicht mehr, deswegen hab ich in der Nacht Bumblebee bei mir, damit er fressen, trinken und auf Katzenklo gehen kann.

Das Problem ist das mein anderer Kater Arkani, unbedingt rein kommen will, obwohl er nie bei mir schläft.
Naja er lässt einfach nicht locker, um rein zu kommen. Er kratzt wie verrückt und macht meine Tür kaputt. Was echt nicht so toll ist.

Beweisstück:
10468863dw.jpg


Täter 😀 :
10468905lg.jpg


Wisst ihr, was ich dagegen tun kann, damit es nicht mehr passiert?
 
A

Werbung

Ja, das glaube ich auch. Ist aber echt mies, das ich nicht weis was ich dagegen machen kann.
 
Ja, das ist ja das große Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten muss ich mir dann ein neues Türgummi-Ding kaufen.
 
Naja Bumblee ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Arkani, ist das ganze gegenteil, er aufgeweckt und greift einen immer an.

Naja Arkani denkt er ist der King und versucht Bumblebee an die Gurgel zugehen, am Anfang war es echt so das sich Bee nie gewehrt hat, aber jetzt wehrt er sich schon. Naja sind eigentlich nur Drohungen. Und ja, Bee rennt dann auf sein Kratzbaum oder unter meinen Bett. Deswegen ist bei mir Abend die Tür zu.
 
Mach ich schon alles, aber sobald er Bumblebee sieht, wird er steif und versucht ihn anzugreifen.
Ich spiele mit ihn viel Jagdspiele, ich versuche mit ihn auch zu raufen. Und ich hab so ein Denkspiel, wo er Leckerlis rausholen muss.
 
Hi,

meine Fellis machen das auch. Gerade neu renoviert und sofort hängen die beiden an der Tapete 🙄
Kratzmöglichkeiten haben wir in 3 zimmern aber die Wand und Küchentür sind wohl interessanter... 😎🙄😎
 
Werbung:
Ja, das Problem haben wir auch. Wir haben ganz viele Kratzmöglichkeiten, aber sie benutzen das auch nicht. Kratzen lieber daneben. ^^
 
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht 😳
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll aber ich bin schon mal froh das die beiden die Gardinen in ruhe lassen 🙄🙄
 
Das mit den Gardinen war auch echt schlimm gewesen, aber das machen sie Gott sei dank nicht mehr.

Naja es sieht wohl so aus als müsste ich mir für meine Tür einen Gummirahmen kaufen.
 

Ähnliche Themen

Bumblebee__
Antworten
17
Aufrufe
4K
Bumblebee__
Bumblebee__
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jenni79
J
H
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bea
Bea
Quasy
Antworten
0
Aufrufe
896
Quasy
Quasy
N
Antworten
30
Aufrufe
1K
Anjaa_
Anjaa_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben