Phoebe-Alice
Benutzer
Hallo tequila ist wieder zuhause,
sie hate eine leichte blasenenzündung haben sie gleich behandelt.
die blut werte sind super die organe alles super.
die tierärztin meint sie ist von natur aus eine aggressive katze.die tierärztin und die schwester haten alle hände voll zu tun mit tequila.
jetzt schläft sie,sie ist noch benomen von der nakose.
mal sehen wie es morgen wierd.auf jeden fall läuft wakelt sie mir hinter her und legt sich auf mein schoss.
sie bekommt jetzt bach blüten tropfen gegen aggressiv und den stecker für de steckdose feliway.
na mal sehen.
vohrhin hat sie auch meinen freund ohne grund 2 mal gurz angefaucht keine ahnung warum.
sind jetzt auch auf der suche nach einer 2 katze. ach ja die zähne sind auch ok,habem abee fest gestellt das sie eine gebrochnen kifer hatte der aber zusammen gewachsen ist.und eine paar zähne nicht richtig gewachsen sind.
Was kann ich gegen den starken mundgeruch tun der ist sehr unangenehm?
liebe grüße tom,phoebe-alice und tequila
sie hate eine leichte blasenenzündung haben sie gleich behandelt.
die blut werte sind super die organe alles super.
die tierärztin meint sie ist von natur aus eine aggressive katze.die tierärztin und die schwester haten alle hände voll zu tun mit tequila.
jetzt schläft sie,sie ist noch benomen von der nakose.
mal sehen wie es morgen wierd.auf jeden fall läuft wakelt sie mir hinter her und legt sich auf mein schoss.
sie bekommt jetzt bach blüten tropfen gegen aggressiv und den stecker für de steckdose feliway.
na mal sehen.
vohrhin hat sie auch meinen freund ohne grund 2 mal gurz angefaucht keine ahnung warum.
sind jetzt auch auf der suche nach einer 2 katze. ach ja die zähne sind auch ok,habem abee fest gestellt das sie eine gebrochnen kifer hatte der aber zusammen gewachsen ist.und eine paar zähne nicht richtig gewachsen sind.
Was kann ich gegen den starken mundgeruch tun der ist sehr unangenehm?
liebe grüße tom,phoebe-alice und tequila
Zuletzt bearbeitet: