Tierklinik spezialisiert auf Tumore im Ohr gesucht nähe Trier

• Themenstarter Themenstarter Burmesen Max und Moritz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Burmesen Max und Moritz

Benutzer
Hallo Ihr Lieben Für ein Katerchen aus dem Tierschutz suche ich eine Klinik im Raum Trier die speziell auf Tumore im Ohr spezialisiert ist Der Süße ist 13 Jahre alt und hat einen riesigen Tumor im Ohr das Trommelfell ist bereits zerstört ,der Tumor ragt schon bis zur Aussenohrmuschedies wurde bei einer Zahnsanierung festgestellt da es sich um einen mehr oder weniger adoptierten kleinen Mann handelt und der TA der es festgestellt hat meinte das es besser sei ihn zu erlösen da er starke Schmerzen haben wird und eine Op bei der Größe des Tumors nicht mehr in Frage kommt .Hat Jemand hier schon mal solch eine Erfahrung gehabt oder kann mir Jemand eine TK im Raum Trier empfehlen . Das Problem ist auch das der Süße mehr draußen wie drinnen lebt kommt nur zum Fressen und ab und an zum schlafen : - ( Ich wäre Euch für Tips und Erfahrungsaustausch sehr sehr dankbar Liebe Grüße Christiane mit den Lausbuben Max und Moritz

Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier dumm zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht es zu verstehen.
Mark Twain

A

Werbung

Wie geht es denn dem Kater?

Hm, Onkologie allgemein, da hat wohl die Tierklinik Hofheim die Nase ganz weit vorn, müsste so 1,5 Stunden von Dir entfernt sein.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben