Tierquäler Wiesenhof

• Themenstarter Themenstarter Silva
  • Beginndatum Beginndatum
Silva

Silva

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr,
Ihr habt ja sicher alle die Berichte und Bilder über die Tierquälerrei in Niedersachen gesehen.

Ich bin so traurig und wütend, dass so etwas bestialisches immer wieder passiert.
Diese Bilder machen mich fertig und was ich kaum zum aushalten finde ist, dass zu der tierqälerischen Haltung noch hinzukommt, das die Mitarbeiter die Tiere
" zusätzlich" mißhandeln😱
Ich ertrage das einfach nicht und verstehe diese Menschen nicht und schäme mich ein Mensch zu sein.

Ich bin jetzt Mitglied bei Peta geworden, denn die decken diese Perversionen auf und machen auch ganz viele Aktionen.

Auch diese Nerzfarmen, das hält man ja nicht aus !
Wie geht ihr mit solchen Informationen um ?

Eure Silva

A

Werbung

Danke Anne🙂,
das habe ich völlig übersehen, obwohl ich das Stichwort unter " suchen" eingegeben hatte.
LG. Silva

Ich bin jetzt Mitglied bei Peta geworden, denn die decken diese Perversionen auf und machen auch ganz viele Aktionen.

Hallo Silva,

wie läuft das denn da ab wenn man Mitglied bei Peta ist ???

Du kannst mit einem geringen Betrag Mitglied werden und erhälst jegliche Informationen, über Aktionen und über aufgedeckte Tierquälerei.
Du kannst aktiv an den Aktionen teilnehmen, wenn Du möchtest.
Du mußt dann Deine Bereitschaft erklären, das Du an Aktionen teilmnehmen möchtest, dann wirst Du dementsprechend informiert, welche Aktionen laufen.

Ich will einfach nicht meht tatenlos zusehen.
Ich habe damals mit einer kleinen Gruppe eine Aktion gegen die Affenversuche an der Bremer Uni unterstützt. Doch wir waren leider nicht gut genug organisiert.
Peta ist da echt vorbildlich
L.G. Silva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben