Tierschutzaward

  • Themenstarter Themenstarter Kathrin_S
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kathrin_S

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2010
Beiträge
4
Hallo liebe TierliebhaberInnen!

Ich bin neu in diesem Forum und freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Ich hab viel Freude am Tierschutz - ich finde es liegt in unserer Verantwortung, etwas an den tlw. schlimmen Bedingungen zu verändern. Bin neulich beim im Internet Surfen auf ein gutes Projekts gestoßen - es heißt Tierschutzaward und ist in dem Fall für Leute aus Wien...
Es geht darum, dass Initiativen von WienerInnen, die etwas gutes in der Tierwelt erreichen wollen bzw. erreicht haben, eingereicht werden. Zum Schluss gibt es dann sogar eine richtige Gala! Hier der Link: http://www.tierschutzaward.at/award.html

Ich hab gleich an eine Freundin von mir denken müssen, die sich seit langer Zeit rührend um eine streunende Katze kümmert... Gerade diese kleinen Hilfsaktionen sind es, die neben den größeren Projekten was verändern.

Wie geht es euch, habt ihr auch Bekannte, die ein oder mehrere Tier(e) gerettet haben bzw. Ideen diesbezüglich haben? Oder habt ihr selber die ein oder andere Aktion umgesetzt?
 
A

Werbung

Hallo Kathrin,

hier gibt es viele User, die sich teils privat, teils im Verein für solche Tiere einsetzen.

Schau dir doch mal die Signaturen an, da wirst du oft fündig werden. 😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben