Tiervermittlung

• Themenstarter Themenstarter Isabelle
  • Beginndatum Beginndatum
Isabelle

Isabelle

Benutzer
Hallo!!

Ich bin verzweifelt!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ich hätte gern eine 2.Katze. Meine Maus (Katze) und ich und mein Freund ziehen um und wir sind relativ viel im Geschäft. Deshalb will ich das meiner Katze nicht weiter antun soviel allein zu sein. Ich hab aber schon alle Tierheime und TSV antelefoniert oder bin vorbei gefahren aber keiner hat für mich eine Wohnungskatze im Alter von 2-5 Jahre!!!!!

Könnt ihr mir da helfen oder kennt ihr Leute im Raum Karlsruhe die mir weiter helfen können????

Bitte, ich bin nämlich schon am verzweifeln!!!!!

A

Werbung

Hallo,
das kann nicht sein.Die Tierheime sind voll und da sollst Du keine 2-5 jährige finden??
Warte mal ab hier gibt es sicher einige Fories die Dir Mailadressen zukommen lassen.
Hier im Forum gibt es auch Seiten: Vermittlung!!!

LG

Das mit den Tierheimen ist ja auch toll gewesen, da waren jede Menge Katzen aber nur Freigänger!!!!!!!!!!!

Erzähl mal ein bischen mehr von deiner Katze, wie alt ist sie und ist sie eher scheu oder zutraulich. Spiel sie gerne oder ist sie eher eine ruhige Katze. War sie schon in Gesellschaft oder immer Einzelkatze?
Auch Freigang oder nur Wohnungskatze.

Wichtig wäre eine Katze zu finden die vom Alter her und von ihrer Art her passt.

Da findet sich sicher was. 😀

Werbung:
Also, meine Maus hab ich auch aus dem Tierheim. Sie ist jetzt ungefähr 5 Jahre, ist eher eine ruhige Katze, hat auch ein sehr kleines Revier, bis zum 13.Sep. ist sie noch eine Freigängerin. Dann wird sie sich leider an eine 3 Zimmerwohnung gewöhnen müssen. Wobei ich abends und morgens nach dem Füttern immer das Fenster ( wir wohnen im Keller) zu mache damit sie sich daran gewöhnt keinen Auslauf mehr zu haben. Und ich muß sagen das sie sich echt gut anstellt. Eine halbe stunde miaut sie rum und dann akzeptiert sie es und legt sich hin oder frißt oder oder oder.
Leider hat meine Maus bei ihrem Vorbesitzer keine Erfahrung mit Spielzeug gemacht. Das interessiert sie immer noch nicht!! Sie ist auchsehr ängstlich fremden und lauten Geräuschen gegenüber.

@Mario

Das ist eine super Seite!!

Danke schön, dort werde ich voraussichtlich ja auch meine Zweitkatze herhaben.

Willkommen!

Schön, dass du deiner Miez Gesellschaft holen möchtest.

Wende dich doch hier im Forum mal an tiha (zB. per PN). Sie hat bestimmt das eine oder andere Tier. Oder versuche es hier: www.tierschutzengel.de .
Da habe ich meine 3 her und sehr gute Erfahrungen mit der Orga gemacht.

Werbung:
Schau mal hier:

Stuttgart

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=80131&asearch=Katze

j80131.pic

Ich hab vielleicht einen weißen Kater!!!! Ein Scheidungsopfer!!!!! 6 Jahre, Wohnung gewohnt und ein ganz verschmußter.
Die Frau zieht aus und kann den Kater nicht mitnehmen und der Mann steht auf Kriegsfuß mit dem Kater!!!!! Der wird ganz froh sein wenn er ihn los hat!!!!
Er kommt auch aus der Nähe sodas die jetzige Besitzerin ihn immer besuchen kann! Das hab ich ihr natürlich auch gleich angeboten und hab ihr gleich von meiner katze erzählt und hab ihr angeboten die neue Wohnung anschauen zu können bevor sie sich entscheidet. leider ist jetzt warten angesagt weil sie im streß ist und ihre eigene neue Wohnung einrichtet und mit ihrem Mann nicht wirklich viel redet!!! Armer Kater!!!!
Was meint ihr dazu??
Kleine Scheue Katze mit großem verschmusten Kater zusammenführen!? Der Kater ist es aber auch von der Zweitkatze der Frau, die kann nicht umziehen, gewohnt mal eine geknallt zu bekommen.

So, jetzt aber, eure Meinung!!!

Das hört sich gut an. Grad so Trennungsopfer haben es oft schwer.

ich denke schon das er froh sein wird wieder einen geregelten tagesablauf zu bekommen!!! Und dann paßt er optisch so toll zu meiner Maus! Sie schwarz er weiß!!
Hoffentlich klappt´s!!!!

Ich drück dir auch die Daumen, das es klappt mit deinem schwarz weißen Duo 😀

Werbung: