Also ich habe meine bei der Agila und habe gute Erfahrung bis jetzt alles gezahlt.
Die Agila kann ich jetzt aber nicht mehr empfehlen, zu teuer und zu wenig Leistungen. Ich habe noch einen Altvertrag der ist ok.
Also meine sind bei der AGILA versichert zahle für jede Katze 21,- euro und ist alles Drinn🙂Op unfall usw
da hast du bestimmt auch nen alt Vertrag!?
der FN hat von Agila ein Prospekt und da komme ich auf
14,90 Krankenkompletschutz
+9,90 OP Kostenschutz
ich find n bischen unfair, das Kastration nicht übernommen wird, da heist es überall last eure Katzen kastrieen und dann das und da ja keine Kastra. Kosten übernommen werden, werden die Geburtshilfekosten natürlich auch nicht übernommen. Bei Leo hiese da jetzt aber wohl OP sonst nix, Ergänzungsfuttermittel sind nicht drin (aber bei Menschen ja auch fast nie)
OK, für Mikey wäre das auch schon zweimal interesannt gewesen.
2008 Bläschen am Auge geplatzt
2009 Analdrüse geplatzt
2009 das Auge muss ich glaub ich mal wieder im Auge behalten !?!?!
Was war den in dem Altvertrag drin? würde mich ja jetzt echt mal interessieren!
Würde ich mir eine neue Katze holen udn müsste die versichern würde ich zur Uelzener gehen.
Dort musst du aber immer in Vorausslleistungen gehen, bekommst das geld den von denen zurück.
da finde ich zwar auf der Internetseite keine AGB's... aber immerhin ist schient schon mal ein einfacher OP Schutz drin zu sein.
Da ich ja meinen armen Leo als beispiel nehme, gilt nur noch zusatz OP ab wann wird das interessant? und halt, wies mit der Kastra.OP aussieht. Hab mir mal Infomaterial angefordert auch für Mikey,
die versichern ja auch älter, zwar mit weniger Leistung aber mal schaun, da ist halt das Problem Geburtsdatum.... Wie war das noch?
😡 VOR DOSI TOCHTER
😡
Bei Leos derzeitigem stand brauche ich wohl keine Versicherung anzusprechen, das gäb bei denen wohl nur den "Traurigsten Lacher des Monats"
Muss mal überschlagen, was 4 TA Besuche im Jahr normal ohne TKK kosten würden
bin wegen Leo absofort wohl eine Übervorsichtige Dosi.
Und da Mikey ja wegen den Schilddrüse öfter mal hin muss.
Gibs noch ander Versicherungen?