Tierversuche der Futtermittelindustrie

• Themenstarter Themenstarter easy57
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hatte mal vor anderthalb Jahren bei Animonda nachgefragt, da sie ja auf der Peta Liste stehen. Ergebnis war, daß sie Akzeptanztests in Privathaushalten machen, was ich für recht normal halte.

Daraufhin hab ich bei Peta nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten, wie übrigens auf gar keine Anfrage, egal zu welchen Thema. Peta ist auch daher ein absolutes NoGo für mich. Seriös ist anders.

Es ist nicht nur beim Katzenfutter so...Der liebe Meister Proper fällt auch unter die Kategorie Tierversuche...und wieviele kaufen ihn hier?

Also ich versuche bewusst alle Mittel die bei Tierversuchen getestet werden und bekannt sind, zu meiden. Aber wie es meistens so ist, wissen wir nichts genaues und kaufen meist wahrlos Dinge, die eine überaus schlechte Herkunft haben...sprich Kinderarbeit etc.

Ich hatte mal vor anderthalb Jahren bei Animonda nachgefragt, da sie ja auf der Peta Liste stehen. Ergebnis war, daß sie Akzeptanztests in Privathaushalten machen, was ich für recht normal halte.

Daraufhin hab ich bei Peta nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten, wie übrigens auf gar keine Anfrage, egal zu welchen Thema. Peta ist auch daher ein absolutes NoGo für mich. Seriös ist anders.

Oooh jaaa 🙄
Ich hab mich mal vor einigen Jahren etwas näher mit TV bei Kosmetikmarken beschäftigt, die PETA steht in meinem Kopf auf ähnlichem Stand wie die Bildzeitung (bitte nicht als Beleidigung auffassen). Immer sehr einseitig und mit sehr viel Meinung. Es ist gut, dass es die PETA (und auch die Bild) gibt, aber einfach keine gute Informationsquelle.