Tiger Cat und Macs

• Themenstarter Themenstarter Fellina
  • Beginndatum Beginndatum
Fellina

Fellina

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz von meinem letzten Besuch beim Tierarzt berichten. Viele schimpfen ja immer auf die Tierärzte, dass sie angeblich nur Trockenfutter empfehlen etc. Da hab ich gedacht, ich spreche unseren mal drauf an.

Er ist grundsätzlich für Nassfutter, das wäre das Beste, sagt er. Trockenfutter könne zu Nieren- und Harntrakterkrankungen führen.

Ich hab ihm Datenblätter von Tiger Cat und Macs gezeigt und auch eine Dose Sha, weil ich wissen wollte, was er davon hält, von der Zusammensetzung etc. und er meinte, mit diesen dreien könnte ich nichts falsch machen. Das mit dem vielen Fleisch fand er richtig gut.

Das mal als positives Feedback. 🙂

Liebe Grüße

Julia

A

Werbung

Klingt doch super.
Endlich mal ein TA, der so einigermaßen Ahnung hat :grin:

Schön wenn man bei dem, was man tut bestätigt wird 🙂

Der TA muss ja denn ein Gott sein, ist leider wirklich selten das sie unserer Meinung sind.:omg:

das klingt doch klasse, es gibt sie also auch noch,die Tierärzte die noch nicht so von den TroFu-Herstellern "gekauft" worden sind, genial, das gibt Hoffnung und wie hier schon gesagt, ermutigt einen :omg:

mein TA sagte mir letztens auch, das zwei feuchte Mahlzeiten täglich für die Katze am besten sind

Schön auch, das er Sha auch gut findet, gerade für die, die eventuell eben nicht so viel ausgeben können oder wollen :omg: