Tiger Cat

  • Themenstarter Themenstarter caki
  • Beginndatum Beginndatum
C

caki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
501
Ort
Steinfurt
Hallo,
Ich würde meinen beiden gerne mal Tiger Cat geben, da ich denke, dass es sich um ein gutes Futter handelt. Nun weiß ich nicht wie hoch die futterempfehlung leigt.
Ich habe nichts im Internet gefunden.
Weiß einer von euch wie hoch sie ist? Wie findet ihr im allgemeinen dieses Futter?
caki
 
A

Werbung

Tiger Cat Fütterungsempfehlung für Ihre Katze:

1-3kg Körpergewicht = 100g

3-5kg Körpergewicht = 200-400g

5-7kg Körpergewicht = 400-600g

Der individuelle Nahrungsbedarf Ihrer Katze kann individuell je nach Aktivität und Stoffwechsel sehr unterschiedlich sein. Die Empfehlung kann nur einen groben Richtwert darstellen.
Quelle

Ich find das Futter super und die eine Testdose wurde hier auch gerne gefressen 🙂
 
Hallo,
meine 2 lieben das Futter auch!
Da sie noch jung sind (4 Monate alt) gebe ich denen, soviel sie wollen.
Allgemein essen sie derzeit ca 300g-350g pro Tag zu zweit ...
chaton
 
meine hatten es damals verschmäht:grummel:
 
Bei uns kommt es auch nicht so toll an. Es wird gefressen (immerhin), aber schon mit langen Zähnen und auch nur ab und an. Was ich schade finde, weil ich es auch für gut halte und gerne häufiger füttern würde.
 
Also bei uns wird es sehr gerne gefressen und ich halte es auch für ein sehr gutes Futter. Ich komme bei meinen 4 kg - Felltigern mit locker je 200 gr. Futter aus.

LG, Bine
 
Werbung:
Bei Gracie kamen damals alle Sorten ganz gut an.. 🙂
Yuma, die schonmal mäkeliger ist, stand total auf die Meeresfrüchte-Sorte (woah, aber die stinkt vielleicht fischig!! :grin:)
Die gibts zwischendurch auch nochmal
 
Eure erfahrungen mit diesem Futter hörten sich ja gut an. Es scheint euern Katzen ja auch sehr gut zu schmecken.
Ich werde es dann mal bestellen.
Wo bekommt man es denn am günstigsten?
Gibt es auch Futterproben von diesem Futter?
caki
 
Bei uns kommt das Tiger Cat auch sehr gut an und ich bestelle das immer bei Sandras Tieroase! Der Shop ist wirklich toll und hat auch sonst eine tolle Auswahl an Futter!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019
G
Antworten
7
Aufrufe
3K
Grete
G
M
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fridolin99
Fridolin99
Tossina
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tossina
Tossina
Brunhildi
Antworten
3
Aufrufe
986
Dosenöffner1
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben