Tiger-Kater Mozart seit 5 Monaten in der Tötung

• Themenstarter Themenstarter montybp
  • Beginndatum Beginndatum
montybp

montybp

Benutzer
Kater Mozart ist nun schon seit 5 Monaten in einem winzigen Käfig in einer Perrera in Madrid. Er ist ein großer unkastrierter Kater – das Eingesperrtsein auf 50 x 50 cm ist für ihn die Hölle und jeden Tag wird sein Schreien nach Freiheit lauter.

Wenn sich ganz bald Adoptanten in Deutschland finden – können wir Mozart dort heraus holen und ihm ein Leben schenken. Unsere Tierschutzorganisation wird dann alles tun, dass er bald seinen Flug nach Deutschland antreten kann.

Mozart ist ca. 5 oder 6 Jahre alt und die Einsamkeit und Traurigkeit ist ihm schon deutlich anzusehen. Er teilt das Schicksal mit vielen erwachsenen Katzen in Spanien – keiner möchte sie. Obwohl gerade diese Tiere einem soviel Freude schenken können.

Bitte zeigen Sie Mozart, dass das Leben auch schön sein kann und geben Sie ihm ein Zuhause ! Er kann dann gegen eine Schutzgebühr von 120 € gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert u. auf Krankheiten getestet nach Deutschland fliegen.

Rasse: EKH
Krankheiten: FIV positiv
Aufenthaltsort: Spanien, Madrid, Perrera
Schutzgebühr: 120 €
Tierschutzorganisation Salvar una
Ansprechpartner: Frau Stade samira2005@gmx.de

Anhänge

• 3_330_mozart_1_1.jpg
    3_330_mozart_1_1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Auch er darf sich vorerst mal auf einer Pflegestelle (in Spanien) erholen und es geht ihm schon etwas besser. (gemäss Forum Salvarunavida)

Ist er das hier:
j61461.pic

???

Sooo süß, aber da steht leider FIV-Positiv, oder hab ich nun den falschen Mozart??

Edit: steht ja im Text, ich dussel...

So ein knuffiger Geselle,

hoffentlich verliebt sich bald jemand in ihn :pink-heart:

Alle Daumen sind gedrückt

Ines und die 3 Miezis

Werbung:
:sad: Hat denn keiner ein Zuhause für Mozart:sad:

Ich hoffe so sehr, dass Mozart bald etwas findet -

schaut Euch doch mal an - wie der guckt !!!

LG Ines und die 3 Miezis

schuuuubs :pink-heart:

:pink-heart: Ich schubs auch noch mal. Ich wünsche ihm von Herzen bald eine schöne Zukunft:pink-heart:

:sad: Manche Tiere haben einfach kein Glück --- warum findet sich niemand für den armen Kerl:sad:

Werbung:
:sad: Möchte denn niemand dieses schöne Katerchen?:sad:

auch ich drücke ganz ganz fest die däumchen

:pink-heart: Ich muß ihn nochmal schuppsen, er braucht eine Chance:pink-heart:

:sad: Es ist wirklich sehr traurig, dass ausgerechnet Mozart so überhaupt nicht gesehen wird:sad:

Ich schups ihn noch mal hoch:pink-heart:

:sad: Es ist wirklich sehr traurig, dass ausgerechnet Mozart so überhaupt nicht gesehen wird:sad:

Ich schups ihn noch mal hoch:pink-heart:

Mehr Informationen über Mozart wären wohl hilfreicher als nur Gejammer, daß sich niemand interessiert.
Bis jetzt steht hier doch nur: groß, unkastriert, FIV-positiv, 5-6 Jahre. Bißchen wenig... 🙄

Werbung:
Mir tut es immer unglaublich leid, wenn ich sehe, das solche Tiere unbedingt ein Zuhause brauchen und bei Ihm ist es ja wirklich ganz nötig 🙁

Kann aber leider nicht helfen und ich kenne niemanden der noch eine Katze sucht :sad:

LG
Claudia

:pink-heart: Gute Nachrichten! Mozart hat eine gute Anfrage:smile::smile:

Bitte Daumendrück, er hat es verdient!!:pink-heart:

Mehr Informationen über Mozart wären wohl hilfreicher als nur Gejammer, daß sich niemand interessiert.
Bis jetzt steht hier doch nur: groß, unkastriert, FIV-positiv, 5-6 Jahre. Bißchen wenig... 🙄

---Danke!---

Ich freue mich, dass es eine Anfrage für diesen stattlichen Kater gibt. Dieser schöne Mozart hat so ein hübsches und ausdruckstarkes Gesicht. Was ist der goldig. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.