Tiger sucht Dringend ein neues zu Hause!!!

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Hallo
heute habe ich einen Notruf erhalten.
Es geht um Tiger eine 12 jährige Siam-Mix Dame.
Die Süße Maus muß so schnell wie möglich in ein neues zu Hause oder eine Pflegestelle.Der jetzige Besitzer sagt das der Vermieter will das er die KAtze so schnell wie möglich abgibt.Dies kann cih nicht nach vollziehen da noch eine weitere Katze im Haushalt bleiben darf.Tiger soll hinter jedem Essbaren hersein das sie bekommen kann.Man dürfte nichts liegen lassen.
Wer kann helfen das die Süße in ein neues zu Hause kommt?
Leider kann ich sie nicht nehmen da ich schon fünfe habe!!
Bilder sind im Anhang:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Tigger 001.jpg
    Tigger 001.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 70
  • Tigger 009.jpg
    Tigger 009.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 61
  • Tigger 011.jpg
    Tigger 011.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 73
  • Tigger 015.jpg
    Tigger 015.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

Ja das ist schade.HOffe es meldet sich jemand für die Süße!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
😕 der vermieter will, dass genau diese katze geht und der besitzer macht das mit??? 😕
 
Wie ich schon geschrieben habe ich glaube das nicht!!!Ich nehme an ( das ist nur eine Vermutung) Das die Katze vom jetzigen Besitzer nicht mehr gewollt ist ( Leider) .Weil die andere Katze ist erst zwei Jahre. Meiner Meinung nach ist das nur eine Ausrede mit dem Vermieter!
LG Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie ich schon geschrieben habe ich glaube das nicht!!!Ich nehme an ( das ist nur eine Vermutung) Das die Katze vom jetzigen Besitzer nicht mehr gewollt ist ( Leider) .Weil die andere Katze ist erst zwei Jahre. Meiner Meinung nach ist das nur eine Ausrede mit dem Vermieter!
LG Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das hört sich in meinen ohren auch logischer an!
wünsche der miez alles gute!!!
 
Danke Maren.Ich hoffe auch für die Süße ein gutes zu Hause zu finden!!:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
das wirst du! ist ja gsd kein tiger, oder ein lackfellchen (welche ICH sehr liebe!)!!! ich drücke dir (und ihr) die daumen und meine 5 miezen alle ihre pfoten!!!! 🙂
 
einmal anschieben für die Süße Maus!!:pink-heart::pink-heart:
 
Schubs!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Na schubs ich noch einmal Tiger sucht immer noch ein neues zu Hause!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Tiger sucht immer noch !!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
🙁leider hat isch noch immer nichts für Tiger gefunden!!:pink-heart::pink-heart:
 
Schubs:pink-heart::pink-heart:
 
Schubs ich doch nochmal.Tiger sucht noch immer.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Tiger hat noch kein neues zu Hause gefunden!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schubs nach oben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Leider hat sich noch nichts für Tiger ergeben!!
Vielleicht weiß jemand auch eine PS für die Mieze!?
LG Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nach oben mit Dir! Wer kann der kleinen Mause helfen!!.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
immer noch kein zu Hause in Sicht!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
nochmal anschubsen.Die Süße sucht leider noch immer!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
888
amylein
A
O
Antworten
2
Aufrufe
872
Oona
O
NadjaS
Antworten
2
Aufrufe
2K
NadjaS
NadjaS
Vola
Antworten
0
Aufrufe
818
Vola
Vola
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben