Tigerin sucht dringend neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Männilein
  • Beginndatum Beginndatum
Männilein

Männilein

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Ich war eben wie so oft bei Aldi einkaufen und bin an der Kasse meiner "Lieblingsverkäuferin" gelandet 😀. Sie hat mich um Mithilfe gebeten...
Vor knapp 5 Wochen ist ihr Vater zum Pflegefall geworden und ins Heim/Krankenhaus gekommen (habe nur sehr kurz mit ihr sprechen können, daher nur wenig Infos, sorry). Sie selbst hat 3 Katzen und kann keine weitere zu sich nehmen, ihr Vater aber hat eine 4 jährige grau Tigerin zurück gelassen, Wohnungskatze, die nun dringend ein neues Heim sucht. Sie ist kastriert, hat bisher wohl als Einzelkatze gelebt und lebt nun seit 5 Wochen alleine in der bisherigen Wohnung, ohne das jemand wirklich Zeit für sie hat. Die Verkäuferin kommt sie nur täglich füttern, mehr Zeit bleibt leider nicht 🙁.
Vielleicht kennt jemand wen, der die Maus aufnehmen möchte. Ich dachte, ich probier`s einfach mal hier bei uns, besser, als nichts zu tun.
Ich würde im Interessenfall so schnell es geht wieder zu Aldi düsen und mir die Kontaktdaten der Verkäuferin geben lassen, dafür war eben leider keine Zeit 🙄.
Ganz liebe Grüße!

A

Werbung

Ein Bild währe sicher hilfreich für die Vermittlung.

Ansonsten kann ich nur die Daumen drücken.

Ja, ich weiß, aber die Frau hat leider keines. Aber evtl. nimmt eine Freundin von mir sie. Meine Freundin wohnt zwar weit weg, aber ich habe versprochen, dass ich Micky Maus, so heißt die Kleine, habe ich heute erfahren, auch bringen würde 😳.
Also, bitte weiter Daumen drücken, dass es klappt 😉.

Klar drücke ich dafür die Daumen.

Es hat geklappt, meine Freundin nimmt die maus bei sich auf 😀.
Thread kann geschlossen werden!

super^^das freut

Werbung: