miamaar
Forenprofi
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Tigger sucht ein neues Zuhause, er kann - wegen schon Monatelangen Riverstreitigkeiten - nicht mehr bei mir bleiben
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/35065-tigger.html (hier habe ich seine Geschichte erzählt)
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: Sofort
Wo befinden sich die Katze jetzt: Westerwald, Nähe Montabaur
Name: Tigger
Foto:
Tigger
und nochmal Tigger 🙂
Wie alt ist die Katze: ca 10 bis 13 Jahre alt.. Wir haben ihn rund 4 Jahre, davor war er ca 5 Jahre bei einer anderen Familie, diese hatte ihn bereits Ausgewachsen und kastriert bekommen.. Das genaue Alter kennen wir leider nicht. "Alterserscheinungen" hat er noch nicht
Rasse, Farbe: Grau Tabby mit weiß (?) am Bauchi ein Glückskater 🙂
kastriert ja/nein: ja
Chip oder Tattoo vorhanden? Beides
(kurze) Charakterbeschreibung: er ist ein Ruhiger lieber Kerl. Höflich, verschmust, redet gern wenn man ihn anspricht, er ist nur lieb
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Kerngesund, solange ich ihn kenne
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
Getestet auf FIV, Leukose? Nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Jährliche Impfung
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Freigänger
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Gerne mit Anderen, sonlange es keine Raufkater sind...
Kinder gewöhnt? Ja, er liebt meine Tochter und lässt sich immer die Plautze kraulen.
Hunde gewöhnt? Habe keinen Hund im Haushalt, den Hunden in der Nachbarschaft sieht er sehr gelassen entgegen. Wenn die ihm zu wild werden, dann gibt er denen mal eine Ansage nach Kater-Art und dann ist alles gut 🙂
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Das ist beides möglich, hauptsache er kann raus..
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Ein lieber Dosi der einem Youngtimer eine Chance gibt..
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/35065-tigger.html (hier habe ich seine Geschichte erzählt)
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: Sofort
Wo befinden sich die Katze jetzt: Westerwald, Nähe Montabaur
Name: Tigger
Foto:
Tigger
und nochmal Tigger 🙂
Wie alt ist die Katze: ca 10 bis 13 Jahre alt.. Wir haben ihn rund 4 Jahre, davor war er ca 5 Jahre bei einer anderen Familie, diese hatte ihn bereits Ausgewachsen und kastriert bekommen.. Das genaue Alter kennen wir leider nicht. "Alterserscheinungen" hat er noch nicht
Rasse, Farbe: Grau Tabby mit weiß (?) am Bauchi ein Glückskater 🙂
kastriert ja/nein: ja
Chip oder Tattoo vorhanden? Beides
(kurze) Charakterbeschreibung: er ist ein Ruhiger lieber Kerl. Höflich, verschmust, redet gern wenn man ihn anspricht, er ist nur lieb
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Kerngesund, solange ich ihn kenne
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
Getestet auf FIV, Leukose? Nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Jährliche Impfung
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Freigänger
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Gerne mit Anderen, sonlange es keine Raufkater sind...
Kinder gewöhnt? Ja, er liebt meine Tochter und lässt sich immer die Plautze kraulen.
Hunde gewöhnt? Habe keinen Hund im Haushalt, den Hunden in der Nachbarschaft sieht er sehr gelassen entgegen. Wenn die ihm zu wild werden, dann gibt er denen mal eine Ansage nach Kater-Art und dann ist alles gut 🙂
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Das ist beides möglich, hauptsache er kann raus..
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Ein lieber Dosi der einem Youngtimer eine Chance gibt..
Zuletzt bearbeitet: