Tigger-kleiner sozialer Charmeur sucht ein schönes Zuhause, dass er errobern darf

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jona

Forenprofi
Hier ist er
3042625.jpg

3042626.jpg

3042629.jpg

Name: Tigger
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: getigert

Befindet sich in:
Land:
Marbella
Spanien

Haltung:Wohnung/Freigänger

Schutzgebühr: € 100

eingestellt am: 07.10.2009

Tigger saß eines Abends einfach so auf meiner Terrasse in Spanien und weinte. Er war total ausgehungert, ansonsten aber in einem sehr guten Zustand. Sicher ist er irgendwie verloren gegangen oder ausgesetzt worden, wie es so vielen kleinen Katzen in Spanien passiert. Nun ist Tigger bei einer lieben Kollegin vor Ort in Marbella in Pflege, da ich leider wieder zurück nach Deutschland musste.

Tigger ist ein wunderbarer kleiner Kerl, er liebt anderen Katzen und ist auch Menschen gegenüber ein absoluter Charmeur. Er schnurrt wie ein Großer und erzählt zudem auch gerne Geschichten (mit einem Stimmchen zum Dahinschmelzen). Allerdings braucht er in neuer Umgebung einige Tage, um wieder Vertrauen zu fassen.

Alle Katzen sind gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und kastriert (dem Alter entsprechend) mit EU Pass!

A

Werbung

Ach Gottchen ist der süß. Und wie er schaut!?:pink-heart:

Gell Gabi, wie der schaut, ist es wohl kein
Wunder, dass er ein Charmeur sein soll :pink-heart:

Gell Gabi, wie der schaut, ist es wohl kein
Wunder, dass er ein Charmeur sein soll :pink-heart:

:pink-heart: Das scheint er wirklich zu sein - ja.

Ach mensch, ich kann nicht und mir tun sie alle immer soooo leid.🙁

:pink-heart: Ein Schubser für den Süßen :pink-heart: