Mohya
Forenprofi
Hallo,
ich habe diesen Kater gerade auf der Facebook-Seite des Tierheims Heilbronn gefunden. Ich stelle hier alles ein, was ich weiß. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Name: Till-Fritzle
Alter/Geburtsdatum: 2008
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schwarz-weiß, EHK
Kennzeichnung: Chip, Tattoo
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: -
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): müsste eigentlich negativ gestet sein, ansonsten stände es in der Beschreibung
Krankengeschichte:
keine Krankheiten bekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Fundkater
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): keine anderen Katzen, Rest unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, will viel gestreichelt werden
Beschreibungstext:
Seit Januar 2013 sitzt Till-Fritzle im Tierheim Heilbronn und wartet auf seine Menschen. Er ist ein ganz zuckersüßer Kater, der nur gestreichelt werden möchte und schmusen will. Dennoch hat sich bis jetzt noch niemand für ihn interessiert. Vielleicht weil er ein Einzelkater bleiben möchte, denn mit Artgenossen versteht er sich nicht so gut.
Langsam gibt sich Till-Fritzle nun auf. HILFE!!!
Es muss doch irgendwo ein Plätzchen für so ein Schätzchen geben????
Abgabebedingungen: Abgabevertrag mit dem Tierheim Heilbronn
Aufenthaltsort: Tierheim Heilbronn
Ansprechpartner/Kontaktperson:
http://www.heilbronner-tierschutz.de
E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de
Telefon: (0 71 31) 22 8 22
Fax: (0 71 31) 20 06 90
ich habe diesen Kater gerade auf der Facebook-Seite des Tierheims Heilbronn gefunden. Ich stelle hier alles ein, was ich weiß. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Name: Till-Fritzle
Alter/Geburtsdatum: 2008
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schwarz-weiß, EHK
Kennzeichnung: Chip, Tattoo
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: -
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): müsste eigentlich negativ gestet sein, ansonsten stände es in der Beschreibung
Krankengeschichte:
keine Krankheiten bekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Fundkater
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): keine anderen Katzen, Rest unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, will viel gestreichelt werden
Beschreibungstext:
Seit Januar 2013 sitzt Till-Fritzle im Tierheim Heilbronn und wartet auf seine Menschen. Er ist ein ganz zuckersüßer Kater, der nur gestreichelt werden möchte und schmusen will. Dennoch hat sich bis jetzt noch niemand für ihn interessiert. Vielleicht weil er ein Einzelkater bleiben möchte, denn mit Artgenossen versteht er sich nicht so gut.
Langsam gibt sich Till-Fritzle nun auf. HILFE!!!
Es muss doch irgendwo ein Plätzchen für so ein Schätzchen geben????
Abgabebedingungen: Abgabevertrag mit dem Tierheim Heilbronn
Aufenthaltsort: Tierheim Heilbronn
Ansprechpartner/Kontaktperson:
http://www.heilbronner-tierschutz.de
E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de
Telefon: (0 71 31) 22 8 22
Fax: (0 71 31) 20 06 90