K
karin1983
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben
vor ca einer Woche sind Albano und Romina bei uns eingezogen. Die beiden stammen aus Kroatien (Streuner).
Sie sind aktuell rd 13 Wochen alt.
Sie waren ca 6 Wochen bei einer Pflegemama.
So, das Thema ist dass sie noch keine Impfung bekommen haben… nur Feliserin.
Grund: zuerst hatten sie Katzen Schnupfen, aktuell Giardien (Diagnose vor 5 Tagen - sind also mit allen Forum Tipps noch am kämpfen). Albano hat Durchfall. Romina geht es soweit gut.
Ich hab mega Angst weil sie noch nicht geimpft sind. Wir ziehen die Schuhe vor dem reingehen aus, waschen sofort die Hände, streicheln keine anderen Tiere…
Wie gehen wir am besten vor?
Ich nehme an zuerst muss eh mal das Giardien Zeug weg. Und dann? Wie geht es weiter am besten?
Zuerst mal die ersten Impfungen und dann Kastra oder?
Danke!!!
Liebe Grüße von uns dreien
vor ca einer Woche sind Albano und Romina bei uns eingezogen. Die beiden stammen aus Kroatien (Streuner).
Sie sind aktuell rd 13 Wochen alt.
Sie waren ca 6 Wochen bei einer Pflegemama.
So, das Thema ist dass sie noch keine Impfung bekommen haben… nur Feliserin.
Grund: zuerst hatten sie Katzen Schnupfen, aktuell Giardien (Diagnose vor 5 Tagen - sind also mit allen Forum Tipps noch am kämpfen). Albano hat Durchfall. Romina geht es soweit gut.
Ich hab mega Angst weil sie noch nicht geimpft sind. Wir ziehen die Schuhe vor dem reingehen aus, waschen sofort die Hände, streicheln keine anderen Tiere…
Wie gehen wir am besten vor?
Ich nehme an zuerst muss eh mal das Giardien Zeug weg. Und dann? Wie geht es weiter am besten?
Zuerst mal die ersten Impfungen und dann Kastra oder?
Danke!!!
Liebe Grüße von uns dreien