Timon und Pumba suchen dringend neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Amitola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freundin katzen neue pumba timon
A

Amitola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
294
Ort
Duisburg
Hallo!
Ich habe gerade mit eine Freundin telefoniert die mir erzählte, dass sie im moment 2 Katzen zur Pflege hat. Die beiden sind eigentlich von ihrem Bruder, da er aber eine neue Stelle bekommen hat und jetzt tagelang auf Montage ist, kann er sich nicht mehr um die beiden kümmern. Meine Freundin kann die Katzen aber nur bis Mitte/Ende Juli behalten, da sie in eine neue Wohnung zieht und die beiden nicht mit dort hin nehmen kann. Außerdem hat sie auch schon 2 eigene Katzen die sich mit den Neuankömlingen nicht verstehen.
Timon und Pumba (beide Männchen)sind vom 28.02.08, sie sind entwurmt, aber noch nicht geimpft oder kastriert. Sie hat für die beiden noch einen Kratzbaum, Futternäpfe und eine Toilette die sie dem neuen Besitzer mitgeben möchte.

xuo81.jpg

dyacuo.jpg
34j4u2v.jpg


So, hier dann auch die Fotos.
Das zweite Bild zeigt Pumba und das dritte Timon.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je, sie sind doch noch so jung ... 😱

Ich drücke die Daumen , auch wenn ich grade nicht verstehe warum sie wohl erst kürzlich angeschafft wurden und jetzt weg müssen 🙁 Das ist ja echt dumm gelaufen ... 🙁
 
Da drängen sich mir Fragen auf:

a.) Welcher .......(Selbstzensur)...Mensch war so verantwortungslos, Kitten an eine Seniorin zu geben und warum nimmt dieser ..Mensch...sie nicht zurück? Immerhin sind sie ja erst knapp 4 Monate?

b.) Wer hat schon mal von Katzen gehört, die sich nicht mit Kitten vertragen und wie lange wurde das denn schon probiert? Ich mein 3 Besitzer innerhalb von 4 Wochen?... da können sie ja wohl nirgends lange gewesen sein.

c.) Was passiert mit ihnen, wenn sich niemand findet?

turmalin

PS d) Warum sind die denn noch nicht geimpft? Ist doch schon 4 wochen überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wissen wir nicht, da wir gestern Abend erst die Info bekommen haben. Meine Schwester (=Amitola) klemmt sich jetzt dahinter, und wird dann hoffentlich genaueres in Erfahrung bringen.
 
Welcher .......(Selbstzensur)...Mensch war so verantwortungslos, Kitten an eine Seniorin zu geben und warum nimmt dieser ..Mensch...sie nicht zurück? Immerhin sind sie ja erst knapp 4 Monate?
Vielleicht ist die Dame noch gar nicht so alt (sogar junge Menschen können einen Schlaganfall bekommen) und wer weiß, was aus den Kleinen geworden wäre, wenn sie sie nicht genommen hätte 😕 😕??

Wir können doch erstmal gar nicht beurteilen, dass das verantwortungslos war 😉.

Natürlich finde auch ich es traurig, dass solche Würmchen schon zum Wanderpokal werden. Daumen und Pfoten für ein wunderbares Zuhause sind fest gedrückt!!!
 
naja & selbst wenn es verantwortungslos war, können weder Denise noch ich was dafür. wir versuchen nur zu helfen!!!
🙂
Also, bitte nicht moppern, sondern konstruktive Vorschläge 🙂
 
Werbung:
So, in dem Sinne könnte man doch weitermachen🙂

Vorwürfe helfen nun wirklich nicht.
Finden wir lieber einen schönen dauerhaften Platz für die zwei Fellnasen, die überigens wunderschön aussehen, zum verlieben, echt.

Gruß Sandra
 
die beiden sind so schöne Katzen. echt schade
habe 2 kann nicht
 
Ich drücke auch die Daumen, das die beiden Tigerchen ein schönes Zuhause finden.
 
So, in dem Sinne könnte man doch weitermachen🙂

Vorwürfe helfen nun wirklich nicht.
Finden wir lieber einen schönen dauerhaften Platz für die zwei Fellnasen, die überigens wunderschön aussehen, zum verlieben, echt.

Gruß Sandra

Genau *seufz* ich bestaune auch doe Fotos !!

SEHR süss die Zwei !!
 
ich hab die beiden zwar nicht in echt gesehn, aber auf den fotos sehn sie schon schnuckelig aus ....
hoffentlich findet sich schnell jemand
 
Werbung:
Mein Gott, die haben ja voll Ähnlichkeit mit Merlin🙂. Hoffentlich finden sie einen guten Platz.
 
Ja eben , zu Deinem Merln würden sie hervoragend passen^^

Machen wir doch mal eine Katzenrettung andersrum * hihi*
 
Die sind ja super niedlich..... ich hoffe es findet sich schnell jemand...... *ganzfestdiedaumendrück*!!!!!!!!!
 
ach sind die beiden schnuffig *seufz*
aber tom steh ja zur zeit nur auf kratzbürstige katzendamen🙄
 
Da drängen sich mir Fragen auf:

a.) Welcher .......(Selbstzensur)...Mensch war so verantwortungslos, Kitten an eine Seniorin zu geben und warum nimmt dieser ..Mensch...sie nicht zurück? Immerhin sind sie ja erst knapp 4 Monate?

b.) Wer hat schon mal von Katzen gehört, die sich nicht mit Kitten vertragen und wie lange wurde das denn schon probiert? Ich mein 3 Besitzer innerhalb von 4 Wochen?... da können sie ja wohl nirgends lange gewesen sein.

c.) Was passiert mit ihnen, wenn sich niemand findet?

turmalin

PS d) Warum sind die denn noch nicht geimpft? Ist doch schon 4 wochen überfällig.


bei a kann ich dir leider auch nicht sagen.

bei b es geht um die Katzen von der Freundin die sich nicht mit den beiden vertrage. Die beiden sind wohl ganz offen, total lieb und haben wohl auch kein Problem mit den anderen beiden.

bei c wenn sie niemand nimmt, werden sie an eine Tierschutzorganisation gegeben

bei d keine Ahnung warum sie noch nicht geimpft sind.
 
Werbung:
Hallo Denise,

ich habe eben einen Anruf von einer Freundin bekommen, die mit ihrer Tochter auf einem Reiterhof war.
Die Frau die auf diesem Hof lebt möchte gerne 2 jüngere Katzen haben.

Da hab ich gedacht ich schau mal hier rein und da sehe ich deine beiden.

Ich nehme an, sie sind noch keinen Freigang gewöhnt!?

Vielleicht kannst du mir mal in einer PN deine Nummer geben, dann kann meine Freundin dich anrufen.
Wär doch schön wenn die beiden einen ganzen Hof für sich allein hätten.
Meine Freundin und ich sind beide im Katzenschutz aktiv und würde darauf achten, daß sie geimpft und auch zügig kastriert werden, wenn sie alt genug sind.

Meld dich einfach!
Viele liebe Grüße
Debbie
 
hey das ist ja super ich schicke dir sofort eine PN mit meiner Nummer.
Nein Freigang sind die kleinen noch nicht gewöhnt, aber das dürfte denke ich kein Problem sein.
 
das ist ja schön das sie ein neues zuhause gefunden haben
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
970
Baset
Baset
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunasprotte
L
N
Antworten
34
Aufrufe
4K
Bine68
Bine68
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
NameIstHase
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben