TINCHEN 12 Jahre - Notfall!!! (Spanien)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater katze tierschutz
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (Mischling)

j44560qhvr.jpg

Guten Tag.. oder Grüß Gott, egal wohin mein Appell geht.

Jedenfalls: ich bin Tinchen!!!

Ok... die Jüngste bin ich mit meinen fast 12 Jahren nun nicht gerade mehr. Aber nachdem mein Frauchen so einfach weggegangen ist (die reden hier immer von einer Regenbogenbrücke oder so, hm?), hatten ich und meine 25 Katzenfreunde plötzlich kein Zuhause mehr...

Jetzt lebe ich hier in Südspanien bei einer privaten Tierschützerin und bekomme zwar gut zu essen und zu trinken und auch täglich so an die 2x 5 Min. Streicheleinheiten. Aber mehr geht halt nicht, weil hier noch so viele Katzen sind. Aber ich sehne mich doch soo sehr nach ein bisschen kuscheln. Ich möchte so gerne ein neues Zuhause finden bei einem Menschen der mich einfach nur lieb hat.

Natürlich bin ich kastriert, auf FIV/Leukose negativ getestet, gechipt, voll geimpft und entwurmt. Das versteht sich doch wohl von selbst. Anders würde ich mich doch nicht um eine Schmusestelle bewerben. Ich bin sehr schmusig, lieb und anhänglich, eine richtige Schmusemaus sagt man.

Was ich mir wünsche????

Ein warmes Plätzchen (hey, ich komme aus dem Süden von Spanien), viel lieb haben, gemütliche Fernsehabende bei dir auf dem Schoß, eng angekuschelt mit dir zusammen einschlafen und wenn du dann noch ein bisschen leckeres Futter und eine Spielangel im Haus hast, bin ich im 7. Katzenhimmel.

Ach ja, es wäre sehr schön, wenn ich dich für mich alleine hätte ohne andere Fellkumpels, meinst du das geht?

Bei Interesse schreibe doch bitte an: kr70@gmx.de

A

Werbung

danke schön :pink-heart:

Tinchen sucht noch!

Endlich einmal neue Bilder von Tinchen - sie geht im SammelNotfallkatzenthread ja unter 🙁

j291860su61.jpg

j291860-15nhx.jpg

Infos gibt auch gerne Pflegemama Gila unter luxy144@yahoo.de

Ich finde diese Tiger mit Rotanteil wunderschön :pink-heart:

Ich muss mich leider korrigieren - Tinchen sucht nicht mehr. Ihr geht es gesundheitlich nicht mehr so, dass man ihr die weite Reise zumuten kann....

Es tut mit total leid für das Mädel.... ich hatte immer gehofft, dass sie doch noch ein Zuhause findet :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde diese Tiger mit Rotanteil wunderschön :pink-heart:
Das hab ich auch grade gedacht :verschmitzt:, wunderschön ist das Mädel. Hatte auch mal eine Traumkatze mit so einer Fellzeichnung :pink-heart:
Ich drück der Maus alle Daumen und Pfoten, dass sie bald ihr Traumzuhause findet!
LG Purzelwurzel