Tinker

  • Themenstarter Themenstarter Birdie
  • Beginndatum Beginndatum
Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
973
Alter
48
Ort
Bremen
Der Kater, den ich hier einmal vorstellen möchte, sitzt schon seit August in dem Katzenhaus, in dem ich ehrenamtlich tätig bin.
Ich kann von Mal zu Mal besser beobachten, wie sein Leid immer heftiger wird.






Stand: 08.11.2011

Der bildhübsche Tinker ist mittlerweile seit August bei uns im Katzenhaus und er leidet unter dieser Situation in zunehmendem Maße. Er wird immer trauriger und benötigt daher ganz dringend ein liebevolles Zuhause.

Tinker ist ein dreijähriger Edelkater (Kreuzung aus Bengale und Perser), ein ausgesprochener Familienkater, der seinen Freigang gewohnt ist und ihn auch weiterhin braucht. Er wurde abgegeben, da es in seiner damaligen Familie zu gesundheitlichen Problemen kam.

Tinker ist ein absoluter Kampfschmuser, der sich nach lieben Menschen sehnt, die mit ihm das Sofa teilen möchten. Er schreit förmlich nach Zuwendung. Kommen allerdings Interessenten ins Katzenhaus zeigt er sich mittlerweile immer zurückhaltender. Es scheint fast, als denke er: "Die wollen mich ja sowieso nicht."

Lernen Sie Tinker doch einfach mal kennen und lassen sich vom Charme dieses wunderhübschen Katers überzeugen. Er wird es Ihnen tausendfach danken.

Ergänzend zu dem Text möchte ich noch dazuschreiben, dass Tinker als Einzeltier vermittelt werden sollte.


Frau Schulze (Tel.: 04298-469828) oder Frau Lahmeyer (Tel.: 04298-417744) geben Ihnen gerne weitere Informationen über Tinker.
 
A

Werbung

Ich schubs den süßen mal :pink-heart:
 
"Schubs" von mir.
 
Täglicher Schubs.
 
Nochmal wieder hoch mit dir.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben