Tipp: Gartenabfalltonne bei Lidl

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Hallo zusammen,

meine Bande hat heute von einer lieben Forine ein Geschenk bekommen. Eine Gartenabfalltonne:

Sammy hat schon drin gesessen und die anderen finden sie auch sehr interessant. :grin:

A

Werbung

coooooooooooler Tipp, danke liebes Connyli!

Die Maße der Tonne habe ich vergessen:

Höhe ca. 50 cm
Durchmesser ca. 47 cm

.. die Tonne ist klasse, aber bitte schneide die Tragegriffe ab, denn das ist übelst gefährlich wie ich selber schon erleben musste (toi toi toi war ich rechtzeitig zur Stelle! )

Ich würde die Griffe nicht kurzerhand abschneiden, sondern so umwickeln, daß jeder Griff dann eine einzelne dicke Schnur ist.

Toll, was alles für Katzenfreude zu verwenden ist 🙂

Zugvogel

😎

Werbung:
Die Tonne kostet 3,99 €. Ich finde das geht.

WAS??!!😱😀

Ich würde sie mit 14,99 € noch als Schnäppchen durchgeheen lassen. 😎
Mann,bin ich naiv. ôO

Aber naja danke 🙂

LG,lui🙂

Supi,
hab sie jetzt auch und mein Burner hat sie schon gebührend eingeweiht, liegen, spielen, etc. Mit den Henkeln wird natürlich aufgepaßt, entweder ich schneid sie ab, oder die Tonne wird weggelegt, wenn ich nicht da bin. In den nächsten Tagen fülle ich sie mal stehend mit Zeitungspapier, da steht meine Elda total drauf.