Miley1304
Benutzer
- Derzeit in Meenz :D aber kein Meenzer Mädsche ;)
Hallo liebe Katzenfreunde 🙂
Mein Kollege der die Aufgabe hatte sich darum zu kümmern, verzweifelt leider völlig - nicht sicher genug, zu teuer, etc... 🙄 und kam schon auf die absurde Idee von nem unsichtbaren netz mit Stromschlag 😱
Und bevor das nix mehr wird dachte ich, ich poste mal Bilder und frag hier mal nach!
Habt ihr Tipps und Vorschläge wie man das am besten lösen könnte?
Ich hab ne Souterrainwohnung und teile diese leider hässliche Terrasse mit der Nachbarin. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gibt es auch einen Weg der weiterhin benutzt werden soll, d.h. Netz/Zaun sollte irgendwie ne Tür haben. Ansonsten soll er um das grüne Gewucher komplett drumherum gehen, auch um die 2 Büsche - die Katze liegt da gerne drin im Schatten.
Zusammengefasst:
- so günstig wie möglich, die Wohnung ist nicht von Dauer 😉
- Katze soll natürlich nicht drüber klettern, ist klar 🙄
(die Kletterkünste hat sie schon am Kellergitter unter Beweis gestellt 😱)
- naja und die Tür nicht zu vergessen 😕
Bin gespannt 😎
Mein Kollege der die Aufgabe hatte sich darum zu kümmern, verzweifelt leider völlig - nicht sicher genug, zu teuer, etc... 🙄 und kam schon auf die absurde Idee von nem unsichtbaren netz mit Stromschlag 😱
Und bevor das nix mehr wird dachte ich, ich poste mal Bilder und frag hier mal nach!
Habt ihr Tipps und Vorschläge wie man das am besten lösen könnte?
Ich hab ne Souterrainwohnung und teile diese leider hässliche Terrasse mit der Nachbarin. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gibt es auch einen Weg der weiterhin benutzt werden soll, d.h. Netz/Zaun sollte irgendwie ne Tür haben. Ansonsten soll er um das grüne Gewucher komplett drumherum gehen, auch um die 2 Büsche - die Katze liegt da gerne drin im Schatten.
Zusammengefasst:
- so günstig wie möglich, die Wohnung ist nicht von Dauer 😉
- Katze soll natürlich nicht drüber klettern, ist klar 🙄
(die Kletterkünste hat sie schon am Kellergitter unter Beweis gestellt 😱)
- naja und die Tür nicht zu vergessen 😕
Bin gespannt 😎
Zuletzt bearbeitet: