Tötungsstation ist voll

• Themenstarter Themenstarter sonny13
  • Beginndatum Beginndatum
sonny13

sonny13

Benutzer
Vielleicht will jemand noch eine kleine Mieze aus Spanien aufnehmen, denn die Tötungsstation dort ist voll und wenn es jetzt anfängt zu regnen gibt es nicht genügend Räumlichkeiten für die vielen Katzen und etliche müssen dann "gehen".:sad:
Hier findet Ihr einige in der Tötung schon reservierte Katzen, alles andere findet Ihr auch auf dieser Seite (Ansprechpartner, etc.).

www.esteponakatzen.de

Wird eine Katze aus dem Tierheim adoptiert, hilft das natürlich auch, dann kann wieder eine andere aus der Tötung nachrücken.

A

Werbung

OMG....ich habe gerade Paul´s Geschichte gelesen
..wirklich schrecklich.:sad:..hoffentlich wird er wieder gesund!!
Ich wünsche Paul und allen anderen,dass sie ein schönes neues zu Hause finden!!!

Ich kann leider nur Daumen drücken!🙁

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hoffe auch, dass noch viele reserviert werden können, denn ich glaube es hat dort schon angefangen zu regnen!

in deutschen Tierheimen ist es nicht anders.. die Tiere werden kastriert und einfach wieder rausgesetzt! Oder erst gar nicht aufgenommen.. egal ob krank, jung, alt oder etwas scheuer..

Ich kann leider auch nur ganz fest die Daumen drücken.

Werbung:
Unter "gehen" ist töten gemeint. :sad:

Unter "gehen" ist töten gemeint. :sad:
du das ist mir klar, aber ob ich sie nun töte oder alleine draußen wieder ihrem Schicksal überlasse, da mag ich jetzt nicht werten was besser ist!

Ich kanns immer nur wieder predigen, hätten wir andere Gesetze hätten wir auch schon offizielle Tötungsstationen, so machen wirs halt heimlich....

Es gab ja schon irgendwo Diskussionen, ob man die Scheuen Wilden statt zu kastrieren und wieder raus zu setzen nicht am besten einschläfern sollte.....🙁

Ich drück die Daumen für gute Vermittlungen ..... eure PEPA darf ich übrigens nicht nochmal anschauen 😳.....wenns nur nach dem wollen ginge hätten wir hier wahrscheinlich jeder 20 Katzen 😎

Es ist wirklich ne Schande, wie Menschen mit Tieren umgehen können... leider weiß ich nicht wie ich helfen kann, außer, dass ich die Daumen drück.

in deutschen Tierheimen ist es nicht anders.. die Tiere werden kastriert und einfach wieder rausgesetzt! Oder erst gar nicht aufgenommen.. egal ob krank, jung, alt oder etwas scheuer..

Finde ich auch schrecklich. Teilweise werden ja nicht mal mehr Kitten aufgenommen, auch wenn sie gefunden werden und nicht selbst produziert sind.

Werbung: