Toi- entsorgung

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
hallo meine lieben, ich hab mal eine blöde frage, ich entsorge das große geschäft von meinem kater durch die toi 😀 jetzt meine frage, ist das normal wenn ich dann gespült habe dass die bollen dann immer noch eine ganze zeit oben schwimmen und nicht runter gehen 😕 mein mann meint da ist bestimmt irgend etwas im futter was nicht reingehört 😱
wenn er durchfall hat das plumst sofort runter

A

Werbung

Vielleicht sind die Hinterlassenschaften durch Klumpstreu schon dehydriert?

Zugvogel

Das Problem hatten wir auch schon, allerdings lag es am Toilettenbecken. Wir wollten es erst nicht glauben und fragten einen befreundeten Klempner. Und er bestätigte uns das es da mal einen Fall gab da mußten alle Toilettenbecken in einem Neubaublock wieder ausgewechselt werden.

Vielleicht sind die Hinterlassenschaften durch Klumpstreu schon dehydriert?

Zugvogel

ich nehme das katzenstreu von dehner, 100% reine pflanzenfasern komposterfähig, da 100% biologisch abbaubar. ich habe eben den test gemacht und nur streu in die toi getan und gespült, das geht runter

Neulich kam irgendwo (markt auf NDR?) auch so ein Test wegen der Kloschüsseln. Das kann wirklich an der Form liegen, dass das nicht alles mit runtergespült wird. Da haben sie gesagt, dass das Wasser dann quasi dran vorbeispült oder irgendwas in der Art.

Hi Mousemann,

DEN Effekt hab ich schon lange beobachtet, aber irgendwie nie als solchen 'registriert'. Nun weiß ich Bescheid 😀

Zugvogel

Werbung:
Schwimmkacke! :aetschbaetsch2: :yeah:

Das haben wir hier auch manchmal. Woran es liegt, habe ich noch nicht ergründet, aber ein Blättchen Klopapier oben drauf geschmissen hilft manchmal!

ich danke euch allen meine lieben, nun weiß ich bescheid :smile: