Toiletengang

• Themenstarter Themenstarter Mazda323GTRacerin
  • Beginndatum Beginndatum
Mazda323GTRacerin

Mazda323GTRacerin

Forenprofi
hallo,

ich hab da mal ne kleine frage un zwar wie bewege ich meine mauzie dazu auf toilette zu gehn? er war es bis jetz nur draussen gewöhnt sein geschäft zu machn..

bitte um ganz schnelle antworten

A

Werbung

Einfach regelmäßig reinsetzen und vielleicht bissel scharren. Bis er kapiert, was das ist.

Schnell genug? 😀😀😀

ja das war schnell genug ^^
meine mama hatte mir das auch grad gesagt,aber ich hab gedacht da gibts noch nen paar andere sachen.. hatte das grad mal versucht aber irgendwie hat er mich nur blöd angeguggt so nachdem motto was solln das

ja das war schnell genug ^^
meine mama hatte mir das auch grad gesagt,aber ich hab gedacht da gibts noch nen paar andere sachen.. hatte das grad mal versucht aber irgendwie hat er mich nur blöd angeguggt so nachdem motto was solln das

An den Blick wirste Dich gewöhnen müssen! Der kommt jetzt öfter. :muhaha:

zum glück findet er sich schon nen bissl zurecht... ich hoffe daran gewöhnt er sich

Klar! Katzen sind clever, obwohl sie sich manchmal leicht dümmlich stellen, aber in echt sind sie gewieft. :aetschbaetsch2:

Werbung:
so nach 5 mal toiletten probiern und alupapierkugeln durch die wohnung jagen schläft er nun in der toilette... beweisfotos kommen später ...total drollig

mein tierchen hat schnell gelernt.. bereits heute morgen als ich nach hause gekommen bin,hat er gleich ein häufchen ins toilettchen gemacht... als belohnung gabs streicheleinheiten 🙂 ick bin so stolz auf mein tierchen

Siehste mal wie clever der ist! :aetschbaetsch2:

Super, der kleine Schatzemann. Zur Belohnung hat er sich jetzt nen Kumpel verdient.
smilie_engel_020.gif

Siehste mal wie clever der ist! :aetschbaetsch2:

Super, der kleine Schatzemann. Zur Belohnung hat er sich jetzt nen Kumpel verdient.
smilie_engel_020.gif

Ich schließe mich an, jetzt fehlt nur noch ein kätzischer Kumpel, damit auch das herumtoben, kuscheln, maunzen, etc. besser klappt 😉