Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Toiletengang
ThemenstarterMazda323GTRacerin
Beginndatum
Mazda323GTRacerin
Forenprofi
hallo,
ich hab da mal ne kleine frage un zwar wie bewege ich meine mauzie dazu auf toilette zu gehn? er war es bis jetz nur draussen gewöhnt sein geschäft zu machn..
bitte um ganz schnelle antworten
A
Werbung
Cikey
Forenprofi
Einfach regelmäßig reinsetzen und vielleicht bissel scharren. Bis er kapiert, was das ist.
Schnell genug? 😀😀😀
Mazda323GTRacerin
Forenprofi
ja das war schnell genug ^^
meine mama hatte mir das auch grad gesagt,aber ich hab gedacht da gibts noch nen paar andere sachen.. hatte das grad mal versucht aber irgendwie hat er mich nur blöd angeguggt so nachdem motto was solln das
ja das war schnell genug ^^
meine mama hatte mir das auch grad gesagt,aber ich hab gedacht da gibts noch nen paar andere sachen.. hatte das grad mal versucht aber irgendwie hat er mich nur blöd angeguggt so nachdem motto was solln das
An den Blick wirste Dich gewöhnen müssen! Der kommt jetzt öfter.
Mazda323GTRacerin
Forenprofi
zum glück findet er sich schon nen bissl zurecht... ich hoffe daran gewöhnt er sich
Cikey
Forenprofi
Klar! Katzen sind clever, obwohl sie sich manchmal leicht dümmlich stellen, aber in echt sind sie gewieft.
Werbung:
Mazda323GTRacerin
Forenprofi
so nach 5 mal toiletten probiern und alupapierkugeln durch die wohnung jagen schläft er nun in der toilette... beweisfotos kommen später ...total drollig
Mazda323GTRacerin
Forenprofi
mein tierchen hat schnell gelernt.. bereits heute morgen als ich nach hause gekommen bin,hat er gleich ein häufchen ins toilettchen gemacht... als belohnung gabs streicheleinheiten 🙂 ick bin so stolz auf mein tierchen
Cikey
Forenprofi
Siehste mal wie clever der ist!
Super, der kleine Schatzemann. Zur Belohnung hat er sich jetzt nen Kumpel verdient.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.