Das Tuch ist ein stinknormales Baumwoll-Geschirrhandtuch.
Dass ich Pipi übersehen hab, kann natürlich sein, aber generell mach ich das auch so wie ihr: beim Komplettwechsel (bisher nur einmal nötig, das war nach 4 Wochen) kommt die alte Streu in einen Eimer, wird anständig ausgesiebt, dann die Wanne mit richtig heißem Wasser und Spüli ausgewaschen (allerdings ohne Bürste, nur mit Wasser, vielleicht war das der Fehler...) und dann mit ebendiesem Tuch ausgetrocknet.
Hm, Klopapier ist ja auch nicht der Weisheit letzterSchluss, das muss ja auch wieder entsorgt werden. Ich werde jetzt das Tuch wegschmeissen, zusammen mit den vollgepieselten Katzenkennel-Deckchen
😱 und dann einen neuen Versuch starten.
Danke für Eure Tipps!
Übrigens scheint es wirklich so zu sein, dass Biodor nach dem Waschen nicht mehr hilft: Meine Couch, die ich nur damit eingesprüht habe, riecht nur nach Biodor und besagte Katzen-Kennel-Deckchen, die ich gewaschen hatte und danach noch eingesprüht, stinken wie Sünde nach Katzenpiesel
'übrigens, Brick, ich hab die Fotos nicht vergessen, hab die aber auf dem Handy, und das zu übertragen ist immer so ein Act, daher bitte noche in bisschen Geduld.