Toller Ersatz für Premiere gefunden

• Themenstarter Themenstarter RockyKaterchen2011
  • Beginndatum Beginndatum
R

RockyKaterchen2011

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben, für alle Premiere Streu Fans! Habe zum testen mal ein anderes Streu gekauft, obwohl ich von premiere sehr begeistert bin, es aber doch relativ teuer ist. Das neue Streu heißt Bio-cats-classic und ist genauso gut wie premiere wie ich finde. Und günstiger ist es auch noch. Ein 7kg Paket kostet 4,95 und hält bei mir genauso lang 🙂 Ist aber ohne Duft. Hab mir gedacht das muss ich euch mal mitteilen. Gekauft habe ich es bei Miezebello 🙂

A

Werbung

Gibt es das eigentlich auch in den Fressnapfmärkten? Online habe ich es gefunden.

und dass ist wirklich genauso fein wie das Premiere Excellent von Fressnapf??? Hat dass einer von euch schon mal ausprobiert???

Nach einiger Zeit?!
Also wenn man jeden Tag das KaKlo sauber macht, also die Haufen und so raus finde ich, dass es genauso gut klumpt wie Premiere. Aber gut, muss ja jeder selbst wissen was er kauft 😉

Werbung:
Ich habe den Thread doch aufgemacht, weil ich es getestet habe 😉
Finde es für den Preis gut. Klar, Premiere ist irgendwie besser, aber für das Geld bin ich mit Biokats echt zufrieden.

Also ich hab das Biocats Micro grad in allen Klos hier.
Es ist wirklich genauso fein wie das Premiere und wird daher ohne Probleme direkt angenommen.
Es gibt von Biocats Micro auch noch eine Duftvariante "Fresh" - die würde ich aber nicht empfehlen da es so nach Kaugummiautomaten riecht (was an sich nicht schlimm wäre ^^) aber wirklich sehr intensiv ist, dh nach kurzer Zeit roch hier die ganze Wohnung danach. Und das ist ja genau das, was ich eigentlich nicht möchte :aetschbaetsch2:

Das Microstreu hat einen leichten Eigengeruch, finde das Premiere da etwas angenehmer. Aber für den Preis hab ich das hingenommen.
Bei drei Katzen und 3 Klos geht so ein Sack schnell auf und ob ich da 7,99-8,99€ oder 11,50€ zahle ist auf dauer schon ein großer Unterschied für mich :zufrieden:

Die Böller sind schön fest, das Streu fängt nicht nach 2 Tagen an zu riechen, also werde ich erstmal bei dem Streu bleiben. :smile:

Stimme dir voll und ganz zu 🙂

Dann werde ich wohl bei meinem Premiere Excellent bleiben, damit bin ich wirklich sehr zufrieden, aber gut zu wissen, wenn es geldmässig mal knapp wird, dass es da auch günstigere Streu gibt, die trotzdem akzeptabel in der Qualität sind.

Premiere Katzenstreu

Hallo,

ich benutze seit über einem Jahr Premiere Katzenstreu.
Jetzt habe ich aber in der Öko-Test vom letzten Jahr gelesen, dass bei diesem Streu gerade Schadstoffe gefunden wurden. Es soll zwar , wenn es eingeatmet wird, also wenn es mit Flüssigkeit in Verbindung kommt, die Gefahr verlieren, dennoch bin ich sehr verunsichert.Das Öko-Cats-Best (?) und Öko-Streu von Rossmann (aus Papier) nehmen meine beiden Katzen leider nicht an....
Günstiger wäre mir auch lieb, aber bei gleicher Qualität.
Weiß jemand etwas darüber? Ich habe hier nur über Premiere gefunden, dass es gute Bewertungen hier bekommen hat.
Hat jemand einen Rat für mich?

Betti

Werbung:
Ich benutze seit einiger Zeit das Ailo, auch von Fressnapf.

Günstiger als das Premiere sensitiv, kostet 10.49 € für 12 kg. Ich glaube, das ist der gleiche Preis wie das "normale" Premiere.

Danke.
Leider kann ich das "Ailo" nicht finden, auch online nicht bei Fressnapf...