Tolles Engagement! Tolle Photos ;)

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Hier verlinke ich mal die Caboodle Ranch, eine wirklich tolle Katzenzuflucht in den USA, die der Leiter, der eigentlich gar keine Katzen mochte, aus dem nichts, nur mit eigenen Mitteln aufgebaut hat. Mittlerweile ist aus einer Katze ein riesen Rudel geworden, das über das 12000(!) m² streunert. Mittlerweile gibt es Teiche, kleine, individuelle, wunderschöne Häuschen etc. Tolles Engagement, das nur geht, weil der Mann sich selber enorm einschränkt. Und die Photos *schmacht*
 
A

Werbung

Danke sehr für diesen wunderbaren Link - habe schon angefangen, das Video zu begucken, aber da muss ich mir mehr Zeit nehmen.
Klasse, dass es so etwas auf der Welt auch gibt! 😀😀😀
 
Mein Traum!!!!!!! Eine Ranch mit Katzen! *schmacht*
 
Ich will auch so ein Riesengelände und genügend Geld!

PS.: Ich frag mich nur, wie der Gute da den Überblick behält. Aber was man sieht, die Tiere sehen alle gut aus und sind ja wohl auch geimpft und kastriert.
Irgendwie der Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
.....alle Achtung, das nenn ich mal wahre Hilfe.....:pink-heart:
 
Ich finde ja auch die Häuschen toll und sogar den Merchandise, speziell die "crazy cat lady" sachen.
Und die Photos *hach*
 
Werbung:
Das find ich toll!

100_0495.JPG


Quelle: http://www.caboodleranch.com/gallery11.html
 
oh man, ist das toll! Ein Traum!
 
Hm... ich glaube, ich sollte doch langsam mal Lotto spielen *seufz
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben