Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tolles Spielzeug?
Themenstartermia22
Beginndatum
M
mia22
Erfahrener Benutzer
Ich überlege gerade wie die Katzen auf dieses Spielzeug reagieren würden...
Das ist doch nix für Katzen, sondern für Kinder gedacht, die keine Katze haben können..
Was meine machen würden? Platt machen, das fremde, komische Viecherl...Ganz klar..
F
Flocke&Gweni
Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir haben auch so eine, aber für meine Tochter, die Katzen beachten die gar nicht. erkennen das die nicht echt ist. Kauf es besser nicht
oxfordblue
Forenprofi
das perfekte spielzeug für meine 2 racker sind: Bänder, Bänder und nochmals: Bänder!
da rennen sie wie die wilden
M
mia22
Erfahrener Benutzer
Ja, ich weiß dass das in erster Linie für Kinder ist....aber ich dachte dann können die gegen das Vieh zusammen kämpfen und gemeinsam das Revier verteidigen. So zur Förderung des Zusammenhalts...
Ja, ich weiß dass das in erster Linie für Kinder ist....aber ich dachte dann können die gegen das Vieh zusammen kämpfen und gemeinsam das Revier verteidigen. So zur Förderung des Zusammenhalts...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.