Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tolles und hilfreiches YouTube Video
ThemenstarterLady Deathmold
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L
Lady Deathmold
Neuer Benutzer
Ich bin seit neustem Katzenbesitzerin einer ziemlich "wilden" Katze und fand dieses Video sehr interessant, schaut selbst mal rein http://www.youtube.com/watch?v=Hky2QJoCoJ0
A
Werbung
dayday4
Forenprofi
Hmmmm. Der Link funktioniert nicht 😕
doppelpack
Forenprofi
Sry, ich find das irgendwie total bescheuert und zudem schlecht gemacht. 😉 Der Ton is schlecht abgemischt, das Bild pixelig...Und was das so wirklich bringen soll... Wenn die eigene Katze was hat, sollte man wohl einfach zum TA, ohne Klammer.
das ist doch aber auch für Tierärzte gedacht - und ich finde es nicht schlecht! Ich glaube nicht, dass es der Katze weh tut, zumindest schaut es nach weniger Streß aus, als wenn sie sich wehren würde und sie drei Leute festhalten müßten...
das ist doch aber auch für Tierärzte gedacht - und ich finde es nicht schlecht! Ich glaube nicht, dass es der Katze weh tut, zumindest schaut es nach weniger Streß aus, als wenn sie sich wehren würde und sie drei Leute festhalten müßten...
Glaube auch nicht, dass das weh tut. Aber in meinen Augen geht das nur bei Katzen, bei denen es auch ohne ginge. Die anderen ("wilden") würden so oder so ausflippen.
Aber gut, ich finds wie gesagt, einfach schlecht gemacht, aber bin mal gespannt, ob da von der TE noch mehr kommt, als jetzt eine wöchentliche Werbung für neue Videos. 😀 Nicht böse gemeint.😉
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
AAAAAGS...da bekomm ich ja nen Anfall...
Dachte immer große/erwachsen Mietzen haben keine Nackenfalte mehr und man soll sie nicht im Genick packen???
Also für mich ein NoGo....
DAS würde kein TA bei meinen 3 machen..garantiert nicht...
Glaube auch nicht, dass das weh tut. Aber in meinen Augen geht das nur bei Katzen, bei denen es auch ohne ginge. Die anderen ("wilden") würden so oder so ausflippen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.