Tom 24576

• Themenstarter Themenstarter GiniSH
  • Beginndatum Beginndatum
G

GiniSH

Neuer Benutzer
vermisst seit Mitte September, Mittags habe ich ihn noch gesehen das wars dan
Tom ist 8 Jahre alt, kastriert, leider weder gechipt noch tätowiert,hat einige Blessuren an den Ohren , halt Kampfkater. so Kampfgewicht ca. 7-9 kg.
Steht auf Kitekat (bitte keine Diskussionen über Schrottfutter, er war Beratungsresistent)
Tom war nie weit und lange von zu Hause weg. Wir leben zwar an einer Durchgangsstrasse, allerdings ist er nie in diese Richtung gelaufen.
Überfahren wurde er nicht, das hätten wir erfahren und vor allem ihn gefunden.
Nachbarn haben ihn nicht gesehen, Tierärzte, Tierheime etc. ohne Ergebnis.

A

Werbung

danke das ist er nicht, und die PLZ mit 3 am Anfang wäre auch zu weit weg.
Ich bin zur Zeit mit dem Läppi im Netz, weil mein 23942384z83. PC den Geist aufgegeben hat. Habe mehr und genauere Fotos auf einer externen Festplatte, die müßte ich erstmal überspielen.

Hat er weiße Pfoten ? Also die spitzen vorn ?

nein komplett getigert keine Abzeichen irgendwo

Schade, wenn er im Auto/Lkw mitgenommen worden wäre, hätte er die Entfernung aber überbrücken können.

Habt Ihr bei Tasso und beim Tierschutzverzeichnis nachgesehen? Tasso stellt nicht gechippte/tätowierte Katzen nicht ein - nimmt aber die Fundanzeige auf. Anrufen lohnt sich auf jeden Fall. Ich drück die Daumen, dass Ihr ihn wiederbekommt.

Polizei und Fundbüro bitte nicht vergessen und Eure Tierheime.

Liebe Grüße!

Werbung:
Polizei gefragt, Tierärzte alle in der Umgebung hier, Tasso gute Idee (hatte ich nicht dran gedacht)
Und mit irgendwelchen Autos wäre er niemals mitgefahren, LKWs stehen hier keine.
Wir leben etwas ländlich hier.

Polizei gefragt, Tierärzte alle in der Umgebung hier, Tasso gute Idee (hatte ich nicht dran gedacht)
Und mit irgendwelchen Autos wäre er niemals mitgefahren, LKWs stehen hier keine.
Wir leben etwas ländlich hier.

... und stell ihn noch im Tierschutzverzeichnis ein ... und frag den Jäger/Jagdpächter, ob er ihn gesehen hat. Gewißheit zu haben ist immer besser als Nichtwissen.

Jäger brauch ich nicht zu fragen, hier im Wohngebiet jagen die nicht🙄
gemeldet habe ich ihn im Tierschutzverzeichnis per Mail über ein TH hier, leider ist er immer noch nicht eingestellt.

Danke für eure Tipps

Wenn wir nur Gewißheit hätten, WAS mit Tom passiert ist:sad:

Werbung:
Wie weit ist 25451 Quickborn von Euch endfernt?
Ist er grau-braun getigert und hat grüne Augen ?

Hallo keiner mehr da????