Tomatenpflänzchen

  • Themenstarter Themenstarter Bingo_Muc
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bingo_Muc

Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2012
Beiträge
38
Ort
München
Ich habe auf dem Balkon 3 kleine Tomatenpflänzchen stehen und will mir demnächst eine Katze anschaffen, die dann natürlich auch auf den Balkon darf. Müssen dafür die Tomatenpflänzchen weichen bzw. sind die giftig für die Katze?
 
A

Werbung

danke für deine Antwort, allerdings steht in einem anderen Thread wiederum dass die Pflanzen nix für Katzen sind.. hmm.
 
meine würdigen meine cherrytomaten auch keines blickes. zum als mal dran schnüffeln sind sie gut genug, mehr auch nicht
 
danke für deine Antwort, allerdings steht in einem anderen Thread wiederum dass die Pflanzen nix für Katzen sind.. hmm.

Die noch grünen Tomaten sind tatsächlich nicht ganz unproblematisch. Die Pflanze an sich ist kein Problem.
Die Chance, dass eine Katze soviel grüne Tomaten frisst, dass sie davon Schaden nimmt, geht allerdings gegen Null!😉
Probier mal ne grüne Tomate. Einfach so vom Stock weg. Das ist richtig eklig.😱 Nicht nur für Mensch, auch für Tier!🙂
 
Werbung:
ich bezweifle ja, dass diese kümmerlichen Pflänzlein jemals Tomaten tragen werden.. 🙁
 
Wenn sie jetzt noch keine Fruchtansätze haben, dann wird das vermutlich auch nichts mehr 🙂

Meine Katzen fanden den Geruch der Tomatenpflanzen immer bäh und sind nie auf die Idee gekommen, sich mit den Früchten näher zu beschäftigen, egal ob grün oder rot.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

Flo
Antworten
3
Aufrufe
3K
Baschdl82
Baschdl82
M
Antworten
0
Aufrufe
891
Merlin2005
M
M
Antworten
2
Aufrufe
7K
*mari*
M
Flauschfreund
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
R
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben