Tommy hat graue Haare

  • Themenstarter Themenstarter MissTommy
  • Beginndatum Beginndatum
M

MissTommy

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2010
Beiträge
64
Tommy ist jetzt 6 1/2 Jahre, und ich habe grad 2 graue Haare entdeckt! :hmm:

Muss ich mich schon darauf einstellen, dass er nun gesetzter wird?? Das macht mir ja schon bissl Angst, ich weiss halt dass es bei Menschen auch sehr früh anfangen kann, aber bei Katzen auch? Und er könnte ja vlt noch das doppelte seines Alters vor sich haben!

Spielen tut er noch sehr gerne....
 
A

Werbung

Hallo,

mein BamBam ist 3 Monate älter als dein Kater, ist schwarz und hat nun auch graue Härchen bekommen.
Ich bin auch immer gleich aus dem Häuschen, was das Altern meiner 2 Lieblinge betrifft. TipToe wird im Sommer 10 Jahre und das hat mich ordentlich zum Nachdenken gebracht....

Beide sind aber wohlauf und ich denke, wegen grauen Haare müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen 🙂

LG
Elke
 
Ich hoffe er ist noch ganz ganz lange fit und liebt es weiterhin zu spielen!!

Die zeit vergeht so schnell, das macht einem immer angst!! ich kann mir das gar nicht mehr ohne meinem baby vorstellen =(
 
Ich hoffe er ist noch ganz ganz lange fit und liebt es weiterhin zu spielen!!

Die zeit vergeht so schnell, das macht einem immer angst!! ich kann mir das gar nicht mehr ohne meinem baby vorstellen =(

Wem sagst du das..... Diese Angst überkommt einen (mir jedenfalls) urplötzlich wieder und wenn man sich dann wieder ein wenig eingekriegt hat, geht es wieder einigermaßen.
Ich sage jeden meinen Katern jeden Tag beim Schlafen gehen, dass sie gaaaanz lange bei mir bleiben müssen. Sie hören immer ganz aufmerksam zu 🙂

LG
Elke
 
für mich ist das wie ein leibliches Kind, und ich weiss dass es eines tag ein horrortag oder horrorzeit werden wird!! Jede mietze ist einmalig, und du wünscht ihm einen schmerzfreien weg, gerade vor sowas hab ich angst!!
er kommt aus einer familie die seeehr alt geworden ist, ich hoffe dass er sich an die hält =)

manchmal sag ich das auch zu ihm =)
ich hoffe sie verstehen was man sagt =)
 
*seufz

mein willi (14) war mal schwarz. und eben seine weißen zeichnungen.
die weißen zeichnungen waren mal klar abgegrenzt. jetzt verlaufen
sie ins schwarze rein, vor allem die maske im gesicht (gut, da guck ich
ja am häufigsten hin...;-).

und am körper - wo er eigentlich schwarz ist - kommen immer mehr weiße
haare dazwischen durch. das erinnert mich immer an die endlichkeit meines
herzblattes 🙁
 
Werbung:
Ich glaub schon, dass sie verstehen, was wir ihnen so sagen 🙂

Für mich sind meine Kater auch wie Kinder. Ich habe ein richtig tiefes Empfinden für sie.

Aber der Tag des Abschieds - allein der Gedanke ist für mich das blanke Entsetzen. Echt wahr 🙁

Aber jetzt haben unsere Lieblinge erst mal nur graue Haare 😉

LG
Elke
 

Ähnliche Themen

Krutojmax
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gwion
G
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
Merlin2005
M
Tommy's_Dosen_öffner
Antworten
14
Aufrufe
3K
Tommy's_Dosen_öffner
Tommy's_Dosen_öffner
xSAKUx
Antworten
18
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
RioBailey011022
Antworten
11
Aufrufe
807
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben