Deutschland Tommy - wünscht sich ein Heim mit sozialen Artgenossen....geb 7/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Tommy

Alter/Geb.-datum: geb 7/13
Kastriert: ja
Farbe: getigert
Rasse: EKH
Impfungen: folgt noch

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier - nur zu einem bereits vorhandenen Kater mit ähnlichem Temperament

Tommy wurde von seinen ehemaligen Besitzern mit der Flasche großgezogen.
Aber Tommy wurde älter, aktiver und so ganz ohne Katzenkumpel stellen Kitten nunmal allerlei an. Man konnte dem frustrierten Tommy nicht mehr gerecht werden und so kam der Spatz zu uns.

Auf der Pflegestelle lernt er nun, das Artgenossen gar nicht schlimm sind.
DIe ersten zwei Tage war mächtig Ramba Zamba....Fauchen, Knurren, Motzen.
Das hat sich relativ schnell gelegt. Er bewegt sich nun schon relativ locker auf der Pflegestelle und knurrt nur noch selten mal vor sich hin oder wenn eine andere Katze allzu nahe kommt. Dennoch scheint er irgendwie Interesse an diesen anderen Vierbeinern zu haben.... es wird also!!!!
Noch ein paar Tage, dann sieht es bestimmt noch besser aus, wenn man bedenkt, welche Fortschritte er gemacht hat, in der kurzen Zeit!

Er ist an sich ein frecher kleiner Kerl, der gerne spielt und tobt! Aber Schmusen tut er zwischendrin auch immer wieder ganz gerne!

Er ist ein unglaublich hübscher Kater und er hat unglaublich lange Beine...wie eine kleine Gazelle stolziert er umher...er sieht wirklich edel aus :pink-heart:

Tommy wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich

Am Schlummern....

aber hilft nix...wir wollen ja Fotos machen...also wird er sanft geweckt....

und schlängelt sich immer ein Stückchen mehr aus seiner Höhle..

Sooo lange Beine....

das kann man auch nur mit langen Beinen machen...😛

Spielen im Rascheltunnel:

danach kam die Attacke....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tommy hat gestern schon versucht mit den anderen zu spielen. Solche Fortschritte nach nicht mal einer Woche! Ich bin begeistert! :pink-heart:

Ein wunderschönes Tier, wenn der niemanden findet beiß ich in nen Besenstiel 😉

"Nach oben schieb"

Da hat sie schon wieder so einen hübschen Tiger am Start, ich fasse es nicht.
Wo holst du immer die süßen Tiger her. :pink-heart:

Also wenn ich ja könnte ....dann würde ich ....aber ich kann nicht .....

... Ich hab mich glaub ich verliebt *.*

Werbung:
Tommy wurde heute kastriert und hat alles gut überstanden!

Hat der kleine schon Interessenten?

Hachjeee.... Ich hoffe er findet gaaaaanz schnell sein Traum Zuhause!

Tommy entwickelt sich weiterhin wunderbar. :pink-heart::pink-heart:

Er läuft jetzt nahezu problemlos in der Gruppe mit, frisst mit den anderen aus einem Napf und schaut auch immer ganz interessiert zu, wenn die anderen spielen!
So richtig mitgemacht hat er noch nicht. Aber er steht quasi kurz vorm "Druchbruch"

Am Wochenende gibts wieder neue Fotos!

Werbung:
Wirklich ein Wunderschöner Tiger!

Er erinnert mich ein wenig an unseren leider viel zu früh verstorbenen "Oskar"
Tommy ist eher bräunlicher aber sieht auch wiklich wunderschön aus !!!

Tommy

Alter/Geb.-datum: geb 7/13
Kastriert: ja
Farbe: getigert
Rasse: EKH
Impfungen: folgt noch

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nicht als Einzeltier - nur zu einem bereits vorhandenen Kater mit ähnlichem Temperament

Tommy wurde von seinen ehemaligen Besitzern mit der Flasche großgezogen.
Aber Tommy wurde älter, aktiver und so ganz ohne Katzenkumpel stellen Kitten nunmal allerlei an. Man konnte dem frustrierten Tommy nicht mehr gerecht werden und so kam der Spatz zu uns.

Auf der Pflegestelle lernt er nun, das Artgenossen gar nicht schlimm sind.
DIe ersten zwei Tage war mächtig Ramba Zamba....Fauchen, Knurren, Motzen.
Das hat sich relativ schnell gelegt. Er bewegt sich nun schon relativ locker auf der Pflegestelle und knurrt nur noch selten mal vor sich hin oder wenn eine andere Katze allzu nahe kommt. Dennoch scheint er irgendwie Interesse an diesen anderen Vierbeinern zu haben.... es wird also!!!!
Noch ein paar Tage, dann sieht es bestimmt noch besser aus, wenn man bedenkt, welche Fortschritte er gemacht hat, in der kurzen Zeit!

Er ist an sich ein frecher kleiner Kerl, der gerne spielt und tobt! Aber Schmusen tut er zwischendrin auch immer wieder ganz gerne!

Er ist ein unglaublich hübscher Kater und er hat unglaublich lange Beine...wie eine kleine Gazelle stolziert er umher...er sieht wirklich edel aus :pink-heart:

Tommy wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich

Am Schlummern....

aber hilft nix...wir wollen ja Fotos machen...also wird er sanft geweckt....

und schlängelt sich immer ein Stückchen mehr aus seiner Höhle..

Sooo lange Beine....

das kann man auch nur mit langen Beinen machen...😛

Spielen im Rascheltunnel:

danach kam die Attacke....

Nachher gibts neue Fotos von Tommy!:pink-heart:

Ein Traumtiger,wunderschön:pink-heart::pink-heart:

Der kleine Charmebolzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ahhhh😉
Nimmt ihn jetzt bitte jemand?😉

(Nach oben schieb)

Werbung:
Tommy ist so ein Paradebeispiel für ein armes Kitten das alleine aufwachsen musste. Zum Glück scheint es bei ihm noch nicht zu spät gewesen sein, er wird sicher bald ganz überzeugt davon sein, dass es mit Artgenossen viel, viel schöner und kurzweiliger ist. Jetzt kann es doch nur bergauf gehen für ihn! Fehlt nur ein neues Zuhause mit einem netten Kumpel! :pink-heart:

So ein Süßer :pink-heart:

Mal nach oben schups!

Tommy wenn du wüsstest wie knapp wir davor waren... Aber wenn deine zwei Freunde am Samstag ausziehen, dann findest du sicher auch ganz flott ein neues zuhause, du bist sooooo ein hübsches Tigerchen! 😳

sooodele...hier kommen hoffentlich die letzten von mir gemachten Fotos von Tommy! 😀😀😀

Der Spatz ist nämlich reserviert - wenn die VK Anfang Februar gut läuft, wovon wir ausgehen, dann darf er am 9.2. in sein neues Zuhause ziehen!

Ich freu mich total, dass der süße so einen tollen Platz mit Katerkumpel bekommen wird!! :pink-heart: