Tomtom nach 14 Monaten wieder zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Sally
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sally

Benutzer
Hallo Ihr lieben,

wollte euch mal erzaehlen, dass mein Kater heute nach 14 Monaten und 20 Tagen wieder nach Hause gekommen ist.

Am 11.07.2007 ist er nicht mehr nach Hause gekommen (gechippt und kastriert). Heute hatte ich ploetzlich eine SMS von Tasso auf dem Handy. "Ihr Kater TomTom ist uns gemeldet worden." Er ist hier einen Ort weiter aufgegriffen worden und dann ins Tierheim gebracht worden.

Gott sei dank war er gechippt sonst saesse er jetzt immer noch im Tierheim...

Er ist eher ein bisschen mollig, hat aber Wuermer und keine Floehe. Bisher weiss ich nicht, wer bzw. wo er aufgegriffen worden ist.

Hier zu Hause muessen sich gerade die beiden Damen an den Zuwachs gewoehnen, wobei ich 100% sicher bin, dass seine Schwester ihn wiedererkannt hat. Die ist sonst super schuechtern und sie findet Tom total spannend 🙂 Mich hat er auch wiederkannt. ICh konnte ihn direkt im Tierheim hochnehmen und kuscheln. Hier zu Hause hat er sich auch ziemlich schnell zu mir aufs Sofa bewegt und sich das Baeuchlein kuscheln lassen.

Dass wollte ich nur mal loswerden, um allen Freigaenger - Dosis Mut zu machen :yeah:

lg von Anne, Sally, Pippilotta und Tomtom

A

Werbung

Das ist ja wunderschön 🙂🙂🙂🙂🙂🙂!!! Meine Güte, was mag Tomtom alles erlebt haben? Ich freue mich riesig, dass ihr ihn nach so langer Zeit wieder wohlbehalten bei euch haben dürft.

Extraknuddler bitte auch von mir 🙂.

Viele Grüße Kai

Ich freu mich sehr, dass Tomtom nach so langer Zeit wieder bei dir ist.🙂🙂🙂

Es ist kaum zu glauben und zeigt mal wieder, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte.:yeah:

Ach, wenn er doch nur erzählen könnte...

LG
Karin

Ganz herzlichen Glückwunsch, das ist mal eine echt tolle Nachricht!!! 🙂

Ja, vielen Dank Ihr Drei,

ich bin auch total hin und weg. So kann sich innerhalb von zwei Stunden ganz viel veraendern.

Ich haette nicht gedacht, dass TomTom noch lebt und jetzt hockt er schon wieder neben mir:smile:

Pippilotta ist zwar der Meinung, jemand haette ihr groesstes Unrecht angetan... Aber die kleine Tussi wird sich auch dran gewoehnen. Gerade sie wird zufrieden sein, noch jemanden zum Raufen zu haben.

lg Anne

Tjaaaa, ein TomTom hat halt die Take-me-home-Funktion ... 😉 Ach Mensch, das ist der helle Wahnsinn!!!

Und doch: Ist ja wohl eher unwahrscheinlich, dass ihr herausfindet, wo er in dieser Zeit gelebt, was er erfahren hat. Wer ihn mollig gefüttert, wer all die langen Monate mit ihm gekuschelt hat. Schon ein komisches Gefühl, oder?

Wie auch immer: Viel Spaß und noch gaaaaaanz viele schöne Jahre MIT TomTom! Er ist wieder da - das ist alles, was jetzt zählt.

Werbung:
Das ist ja eine Supernachricht. 14 Monate? Boah, ich freue mich für Tomtom und natürlich auch für dich.

Das ist doch mal eine tolle Nachricht.
jubelfreu.gif

Ich freue mich mit dir, dass Tomtom wieder da ist.
jubelfreu.gif

.... wow, das sind ja wundervolle News !!

Das ist wirklich eine tolle Nachricht und freut mich sehr für euch.

Ich bin immer sehr gerührt und ergriffen, wenn ich solch schöne Nachrichten lese.

Willkommen daheim!

Zugvogel

Werbung:
Katzen sind einfach unglaubliche Tiere, ich freue mich sehr für dich 🙂

Wie schööön *froi*... da sind bestimmt so ein bis zwei Juchzer von Dosi-Seiten losgelassen worden.

Also - ich jedenfalls wäre erstmal wie blöde durch die Bude gehüpft - danach fern jeder Verkehrsregel zum TH gedüst 😀 😀 und würde den Puschel jetzt mit Lekkerli-Stangen vollstopfen :pink-heart:

Da zeigt sich aber mal wieder, wie sinnvoll das Chippen ist.

Vielen Dank fuer die vielen guten Wuensche!

Der Kater liegt oben bei mir im Bett und ist anscheinend total gluecklich hier zu sein. Er war hier ziemlich schnell zu Hause, obwohl er diese Wohnung gar nicht kennt, weil wir vor einem Jahr umgezogen sind. Habe jetzt gerade mal die Tuer nach oben zu gemacht und sitze mit meinen Maedels im Wohnzimmer. Deren Welt hat sich ja gerade auch ein wenig veraendert. Morgen kommt immerhin mein Freund uebers Wochenende nach Hause, da wird es dann etwas einfacher drei Katzen die noetige Aufmerksamkeit zu schenken.

Hihi, Hexi musste doch sehr lachen, als ich deine Beschreibung gelesen habe 🙂 Ich war total fertig, als ich die SMS gelesen habe. Gott sei dank arbeitet meine Freundin im selben Flur und da bin ich dann zu ihr gelaufen und habe rumgestottert. Gott sei dank ist sie dann mit zum Tierheim gefahren und hat mir auch bei der Zusammenfuehrung beigestanden.

wow, das ist toll!!

schön das tomtom wieder zuhause ist! wahnsinn...14 monate...

Eine unglaublich schöne und rührende Geschichte ist das! 😀😀😀
Du sagst, Ihr seid gerade vor einem Jahr umgezogen - kann es vl. sein, dass Tomtom noch zur alten Wohnung gelaufen ist und Euch dann einfach nicht mehr gefunden hat?

Werbung:
Romulus,

man weiss es nicht, wir sind so vier bis sechs Wochen nach seinem verschwinden umgezogen, allerdings nur eine Strasse weiter. Ich bin noch regelmaessig bei der alten Wohnung gewesen und und hatte natuerlich meine Nachbarin (die der Kater auch kannte) und meine Nachmieterin informiert. Da die beiden sehr viel zu Hause sind ist es sehr unwahrscheinlich, dass er da noch aufgetaucht ist, aber im Endeffekt werde ich nie erfahren, was der Herr so getrieben hat. :verschmitzt:

oh mein Gott das ist toll zu hören das er wieder da ist ,das gibt Kraft wenn man selber mal am Fenster steht und auf seine Racker wartet und die die Nacht draußen verbringen weil sie nicht reichtzeitig an Land gekommen sind.... toll , ich freumich immer sowas schönes zu lesen.:pink-heart:

Nen dicken Knuddeler an deinen Tom:aetschbaetsch2:

Das grenzt schon an ein kleines Wunder.Ich freu mich mit euch

Ich freue mich riesig mit dir und Tomtom, dass er nach so langer Zeit wieder wohlbehalten zu Hause sein kann:smile:.

Das beweist mal wieder wie wichtig es ist, zumindest Freigänger chippen und registrieren zu lassen.