Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Toni & Garfield
ThemenstarterLefti
Beginndatum
Stichworte
alt
Lefti
Neuer Benutzer
Toni kennt ihr ja bereits, er ist nun 8 Monate alt und relativ groß geworden 😉
Jetzt haben wir Tonis Cousin geholt. er ist nun 9 Wochen alt und flippt hier schon kräftig rum. Ist klar das er vom Toni einstecken muss, aber er wehrt sich kräftig 😉
A
Werbung
M
Melli77
Forenprofi
Och ist das ein süßer Knopf. Ich wünsche dir mit Toni und Garfield eine gute Zusammenführung und viel Spaß. Vergiss nicht zwischendurch mal Fotos zu zeigen.😀😉
Lefti
Neuer Benutzer
bei toni haben wir leider verpast viele fotos zu machen, werden wir bei garfield nicht ^^
fotos werden noch folgen
NellasMiriel
Forenprofi
Glückwunsch! er ist ja wirklich ein wunderbarer kleiner Mengo....
Das heißt aber das die kätzische Verwandschaft fleißig weiterproduziert.....muss ich jetzt mal ganz blöd fragen?😳😳
Das ist mir auch direkt in den "kopf geschossen". 😳
Wünsche euch trotzdem alles Gute für den kleinen Hübschen und eine schnelle Zusammenführung 🙂
Lefti
Neuer Benutzer
garfields mutti ist die schwester von tonis mutti, sie war allerdings 1 jahr verschwunden kam mit mal schwanger wieder...irre story eig ^^
so hier noch ei paar fotos : da sieht man mal den unterschied und wie groß toni nu schon is
is doch normal das die sich ab und an nochma fetzten ne ? wird aber immer weniger
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.