Toni kopiert Tico!

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
Huhu!
Ich bin gerade total perplex! Ich liege hier im Bett und normalerweise kommt Tico morgens gegen 6:00 zu mir ins Bett und kuschelt,tretelt und nuckelt an der Microfaserdecke.

Heute früh kommt anschließend Toni ins Bett, quetscht sich neben mich auf die Decke, fängt an zu treteln und drückt das Köpfchen bzw die Nase in die Decke!!!

Er macht ja sowieso viel nach was der große Held Tico vortanzt. Meistens ist es aber irgendwelcher Mist wie auf den Tisch hoppsen oder Kartons fressen...

Gestern hat er schon á la Tico die Hängelampe über dem Esstisch angeschupst! Auch eine Premiere!

Das kann ja heiter werden...Tico ist jetzt ja nicht das beste Vorbild! 🙄

Macht das bei euch auch wer?
 
A

Werbung

Ja unser Kleiner Tiger macht dem großen auch immer alles nach.
Der Große is ca 2-3 mon älter...
Er fing an in die Badewanne zu hopsen und auf die Arbeitsplatte und Tiger macht schön nach.
Allerdings demonstriert der Große dem kleinen auch immer wie viel mehr er schon kann.
Mit einem Sprung auf die 2. Etage vom kratzbaum und Setzt sich dann auf seinen Popo und schaut zu dem kleinen als wenn er sagt... Hier schau...ich bin der King😀
Und der Kleine macht nur große Augen und guckt^^
 
Nee eigentlich hält sich das im Rahmen....
Aber gestern hatte ich so ein Vieh in der Stehlampe... naja... kann man sich ja vorstellen das klein Urmel innerhalb von ein paar Min im Schirm hing und rums (Auch Premiere).... Normalerweise keckert Nero nur, wenn er was unerreichbares sieht, aber nein, diesmal musste er ja auch an die Stehlampe hopsen... Der Schirm lebt noch, aber sieht traktiert aus 😀

Lustig ists immer wieder, wenn jmd Fremdes da ist, und einer von den dreien erst mal am Finger riecht. Das kommt für die anderen immer so rüber - ey, vllt gibts da vorne Leckerlies... also gehen wir jetzt alle hin und checken das 😀😀😀 Sonst hat jeder seine einzelnen Macken - noch 😀
 
Ja die lernen von dem anderen - oft nur Unfug 🙄

Wir hatten Hobbes, Sparky und Zecki - keiner der 3 kam jemals auf die Idee ganz nach oben von unserem Kachelofen zu springen - bis Samson kam der sich schon immer zu "höherem" berufen gefühlt hat (wenn man ihn sucht muss man immer oben schauen 🙄) und er ist auch auf den Kachelofen rauf. Eines Tages saß Hobbes dann auch oben, Merlin hat war jetzt auch schon oben.

Hobbes hat immer die Klospülung gedrückt und dann geschaut, Samson macht das auch ....

Und da gibt es bei uns noch viel viel mehr Beispiele - was einer vorgemacht hat macht der Andere auch nach ...
 
jo.. Felix hat Tinka gezeigt (ich hab es beobachtet) wie man die Sockenschublade aufbekommt.. sie macht es jetzt nach *grumml* :grin:
 
Das ist doch aber sehr günstig. Du brauchst nur Tico Benehmen beibringen und Toni schaut es dann ab 😎
 
Werbung:
Das ist doch aber sehr günstig. Du brauchst nur Tico Benehmen beibringen und Toni schaut es dann ab 😎

Wenn das mal ginge...Tico ist ein schwer erziehbares Katerchen. Ich bin ja mal gespannt... Das er ihn nachmacht in einigen Situationen weiß ich ja, nur die "Nuckelimitation" hat mich nun doch arg irritiert!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben